SMER Mi 2 1/48 "Klik-kla" - ?

Diskutiere SMER Mi 2 1/48 "Klik-kla" - ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allerseits! In der Bucht sehe ich immer wieder dieses kit. Es wird wohl so ein Steckbausatz sein, nehme ich an. Aber wissen tue ich es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Viktor_UHPK, 26.05.2008
    Viktor_UHPK

Viktor_UHPK Kunstflieger

Hallo allerseits!
    In der Bucht sehe ich immer wieder dieses kit. Es wird wohl so ein Steckbausatz sein, nehme ich an. Aber wissen tue ich es nicht. Deshalb die Frage:

Kennt jemand dieses Kit? Kann man damit irgendwas anfangen? Vielleicht mit viel Arbeit umbauen? Gibt es vielleicht Bilder?

Danke im Vorraus!

LG, Viktor

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 26.05.2008
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    ohja, es ist ein Steckbausatz mit ziemlich grober Detaillierung. Nicht wirklich schön um ehrlich zu sein. Einer Modellbaufreund aus dem Osten (Polen oder Tschechien glaube ich) hat daraus mal ein super Modell gemacht.

Meine Meinung: Kann man machen, wenn der Tag 48 Stunden hat und man ein bisschen sadistisch veranlagt ist.

4. #3 Chickasaw, 26.05.2008
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

oder es unbedingt eine Mi-2 in 48 sein muss.
    Aber hier könnte man den noch ein klein bisschen besser detaillierten Kit eines russischen Herstellers suchen, denn es vor vielen, vielen Jahren mal gab. Ab und zu auch in der Bucht zu bekommen

5. #4 Monitor, 26.05.2008
    Monitor

Monitor Alien

Dieser russische Mi-2-Kit (damals unter dem Label DIWI) ist sogar recht gut in der Form getroffen. Es lohnt sich durchaus, ihn zu besorgen. Er hat allerdings einen kleinen strategischen Fehler: er ist spiegelverkehrt, die Tür ist auf der rechten Seite.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SMER Mi 2 1/48 "Klik-kla" - ?

Die Seite wird geladen...

SMER Mi 2 1/48 "Klik-kla" - ? - Ähnliche Themen

1. Piper L-4 Cup, 1/48, Smer

Piper L-4 Cup, 1/48, Smer: Da ich genötigt wurde, diesem Modell einen Baubericht zu spendieren (sonst Modellbauverbot!), folgt hier nun das Rollout. Es handelt sich um das...
  2. MiG-17F 1/48 Smer

MiG-17F 1/48 Smer: Dargestellt ist eine MiG-17F in den Farben der LSK/LV der NVA der DDR. Das Original flog so beim JBG-37 bis Dezember 1984 in der dritten Staffel.
  3. MiG-17 PFU, 1/48, Smer und andere

MiG-17 PFU, 1/48, Smer und andere: Zur Geschichte der MiG-17 bleibt wenig zu sagen, die Weiterentwicklung der MiG-15 bekam bald ein Nachbrennertriebwerk, wurde damit zur MiG-17F,...
  4. Smer 2015

Smer 2015: Von Smer gibt es ein paar alte Bekannte in neuer Verpackung. Su-7BMK/BKL, Su-25K/UB und Su-22M3/M4 in 1/48....
  5. Macchi Castoldi M.C.72 von Smer

Macchi Castoldi M.C.72 von Smer: Das Museum der Italienischen Luftwaffe in Vigna di Valle bei Rom (http://www.aeronautica.difesa.it/museovdv/Pagine/default.aspx) gehört in meinen...