Spotten in Norwegen

Diskutiere Spotten in Norwegen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
Karajan

Karajan

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
47
Zustimmungen
86
Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine chinesische Passagierin im Flug DY8416 filmte bei der Landung den Flugplatz und versendete später Dateien mit dem Telefon. Andere Flugpassagiere beobachteten sie bei diesen dort verbotenen Handlungen und benachrichtigen umgehend die Sicherheitskräfte.
Daraufhin wurde sie angesprochen und das Telefon überprüft.





 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotten in Norwegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Da hätte ein Passagier im Rahmen der Nothilfe mal lieber das Telefon weggenommen!
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Auf einem Flughafen wo Zivil- und Militärflugzeuge operieren, kann man es halt heutzutage kaum vermeiden, dass da was mit dem Mobiltelefon festgehalten wird.
Wenn etwas so geheim ist, dann darf man da keinen Zivilverkehr zulassen. Gibt es ja in z.B. Büchel oder Tonopah auch nicht.
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Schickt der Chinamann halt einen Luftballon vorbei :-2:
 
Thema:

Spotten in Norwegen

Spotten in Norwegen - Ähnliche Themen

  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Spotten in Lima?

    Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
  • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

    Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
  • Spotten in Oslo - Torp [TRF] - Norwegen

    Spotten in Oslo - Torp [TRF] - Norwegen: Hier mal paar Bilder von heute Mittag in Oslo - Torp... Tower mit Wartungshallen. (Ausm Flieger)
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Spotten in Lima?

      Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
    • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

      Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
    • Spotten in Oslo - Torp [TRF] - Norwegen

      Spotten in Oslo - Torp [TRF] - Norwegen: Hier mal paar Bilder von heute Mittag in Oslo - Torp... Tower mit Wartungshallen. (Ausm Flieger)

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotten-in-norwegen.102956/

    Oben