Su-25: Monogram vs. OEZ

Diskutiere Su-25: Monogram vs. OEZ im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allezusammen, welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit...

Moderatoren: AE
  1. fabe

fabe Berufspilot

Hallo allezusammen,
    welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit den Triebwerksgondeln und den Tragflächen von Monogram zu kombinieren?
    freue mich auf eure Antworten
    fabe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 09.12.2004
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hm das müste Möglich sein aber der Monogram Kit ist der viel bessere nur die Waffenträger von OEZ sind genauer als die von Monogram . Deshalb werde ich mir einen OEZ kaufen nur für die Träger ,aber bei Ebay bekommt man diesen ja schon ziemlich Günstig :D Aber mit deinem Umbau hast du dir schon ganz schön was Vorgenommen !!
    MFG Michael :TOP:

4. #3 airforce_michi, 09.12.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

...beim Monogram-Kit fehlt auf jeden Fall der Lufteinlaufstutzen an der Wurzel des Seitenleitwerkes ich denke aber,es ist auf jeden Fall der bessere Kit - seltsamerweise hat er auch schon versenkte Gravuren - die Lufteinläufe sind (innen) etws halbherzig ausgeführt (wie ´ne Kinderrutsche),quasi nur die untere Hälfte - die Luftbremsen können geöffnet dargestellt werden,haben aber keinerlei Innenleben (Hhmm...gibt es eines?).

Mein Tip: Auf jeden Fall den Monogram/Revell nehmen!

5. #4 christoph2, 10.12.2004
    christoph2

christoph2 Space Cadet

Doch gibt es :D - leider ist das Foto nicht besonders gut geworden und wird dem Modell nicht gerecht, aber seht selbst. Ist echt ein schönes Teil geworden... :TD:

Anhänge:

6. ufisch

ufisch Flieger-Ass

noch eine in 1/48

Wie reiht sich denn die Su-25 vom Aeroteam da mit ein?

Habe gerade eine bei ebay geschossen und will sie als Vorlage für ein RC-Modell nutzen

7. #6 airforce_michi, 11.12.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Aeroteam müßte der OEZ-Bausatz sein - so war es jedenfalls bei der/den MiG 21...Aeroteam nimmt vorhandene Bausätze und staffiert diese mit eigenen Decals (wenn ich richtig informiert bin..!)

8. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Und ich habe eine vor einer Stunde bei Ebay eingestellt, in der Hoffnung, mir von dem Erlös eine Hercules kaufen zu können... :FFTeufel:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ufisch

ufisch Flieger-Ass

...Mist :(

Ich hätte mal doch auf meine Oma hören sollen: "Junge immer erst fragen und dann kaufen!" :FFCry:

11. fabe

fabe Berufspilot

Hi danke nochmal für alle Antworten. Werde dann doch den von Monogram nehmen
    mfg
    fabe

Moderatoren: AE
Thema: Su-25: Monogram vs. OEZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-25 148 oez

,
  2. Su 25 kit forum

Die Seite wird geladen...

Su-25: Monogram vs. OEZ - Ähnliche Themen

1. 3.2.2018 russische Su-25 über Syrien abgestürzt/abgeschossen Pilot tot

3.2.2018 russische Su-25 über Syrien abgestürzt/abgeschossen Pilot tot: Heute wurde eine russische Su-25 über Syrien abgeschossen. Vermutlich Treffer in oder am rechten Triebwerk. Triebwerksbrand, Absturz. Schirm war...
  2. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  3. SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32: Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...
  4. Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?

Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?: Ich habe die Meldung heute früh im MDR Info Radio gehört. Es ging wieder einmal um den MH-17 Abschuss. Bei der Suche im Internet fand ich dann bei...
  5. 30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt: Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden