Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

Diskutiere Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Flugzeugfreunde, ich suche die Decals von folgendem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499 Mein...

Moderatoren: AE
  1. #1 Oganaut, 12.11.2014
    Oganaut

    Oganaut Flugschüler

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Flugzeugfreunde,

    ich suche die Decals von folgendem Modell:

    http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499

    Mein kleiner Bruder hat dieses Flugzeugmodell geschenkt bekommen und gebaut. Leider wurden durch eine blöde Aktion eines Dritten die dazugehörigen Decals zerstört (weder sein noch mein Verschulden)

    Seitdem steht es ohne Decals unvollendet herum. Da er sich beim Bau sehr viel Mühe gegeben und ein an sich sehr schönes und beeindruckendes Modell auf die Räder gestellt hat, ihm das Modell auch viel bedeutet, da er es von jemandem bekommen hat, der uns sehr nahe stand und die Vollendung leider nicht mehr erleben darf, würde ich ihm gerne helfen es zu vollenden.

    Ich suche auf diesem Wege jemanden, der die Decals hat und abgeben würde, z. B. weil er die Maschine anderweitig beschriftet hat.

    Oder vielleicht kennt jemand eine Quelle für diese Decals, notfalls auch von einem anderen Hersteller.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Sebastian

    P.S.: ich bin natürlich bereit, dafür zu zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 12.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.037
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  4. #3 Oganaut, 12.11.2014
    Oganaut

    Oganaut Flugschüler

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Das hätte ich wohl erwähnen sollen: Revell teilte auf Anfrage mit: Artikel zu lange ausgelaufen, Decals nicht mehr verfügbar :(
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.037
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. #5 Augsburg Eagle, 12.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.037
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Doppelpost.
     
  7. #6 Oganaut, 12.11.2014
    Oganaut

    Oganaut Flugschüler

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre eine Notlösung. Er hatte sich gerade dieses Modell wegen der, wie Du sagst, farbenfrohen Lackierung gewünscht.

    Vielleicht habe ich ja Glück, und es meldet sich jemand, der die Decals abgeben würde. Gibt ja sicher auch viele Fans Deutscher Phantome in 1:32!?
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 12.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.037
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Unwahrscheinlich.
    Die RF-4C flog nicht bei der Dt.Luftwaffe.
     
  9. #8 Augsburg Eagle, 12.11.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.037
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Sicher.
    Aber die RF-4C flog nicht bei der Dt.Luftwaffe.
     
  10. #9 Oganaut, 15.11.2014
    Oganaut

    Oganaut Flugschüler

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So tief bin ich in der Materie nicht drin!

    Hatten die Blue Angels die RF-4C? Konnte dazu nichts verlässliches finden.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Prowler, 15.11.2014
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    RF-4C waren US Airforce Maschinen und die Blue Angels sind Navy.
    Die BA flogen F-4J,was natürlich eine völlig andere Maschine ist!
    Google oder andere Suchmaschinen liefern schon genug Informationen,man muß nur mal richtig suchen. :wink:
     
  13. Petty

    Petty Flugschüler

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo Oganaut,

    hab die gesuchten Decals hier. Bei Interesse weiter über PN.

    Gruß Petty
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

Die Seite wird geladen...

Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702 - Ähnliche Themen

  1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  3. Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket)

    Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket): Hallo, ich habe den o.g. 1/32er Bausatz Dragon Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch noch bei mir im Fundus und wollte ihn mal "projektreif" machen ohne das...
  4. Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16

    Suche Instrumentendecals F4 Phantom zum vergrößern auf 1/16: Servus, hoffe das ist hier richtig aufgehoben; bin mit Plastikmodellen nicht so vertraut, aber hat evtl jemand Decals vom Instrumentenbrett der...
  5. Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

    Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0: Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...