Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32

Diskutiere Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hab gestern in Köln ne F-16C in nem Masstab gesehen der eventuell 1:16 oder so entpsricht. Weiss jemand von euch wo man so was bekommt? Ich...

Moderatoren: AE
  1. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Ich hab gestern in Köln ne F-16C in nem Masstab gesehen der eventuell 1:16 oder so entpsricht. Weiss jemand von euch wo man so was bekommt? Ich hab die gängigsten Online-Shops durch und bei 1:32 hört es da auf :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfisti, 29.07.2012
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Hi.

    Versuchs mal mit Google und "F-16 1:18". Findet sich jede Menge:TOP:

    MfG
    Daniel
     
  4. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Das stimmt.. viele Links, aber keine Shops die brauchbar in die CH liefern und auch keine Erfahrungsberichte so wie es sie hier oft gibt.. aber wozu gibts hier dann noch ne Suchfunktion wenn google eh alles weiss?
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 30.07.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    38.187
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Und für die "Nicht-Lieferung" ins benachbarte Ausland gäbe es doch so viele, auch schweizer, Modellbaukollegen, die man da fragen könnte...

    Zum Bleistift den mosquito... der hätte gewiss eine Lösung für dich...

    Also nicht verzagen, mal die Eidgenossen hier fragen...

    Grüsse
    FredO
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32

Die Seite wird geladen...

Suche F-16C-52 in nem grösseren Masstab als 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...