Suche: Gettling in1:6 oder 1:7

Diskutiere Suche: Gettling in1:6 oder 1:7 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche ein Modell von einem Gettling Maschinengewehr im Maßstab ca. 1:6 - 1:7. kann mir da jemand helfen? Gruß Frank

Moderatoren: AE
  1. F.Pock

F.Pock Flugschüler

Hallo,

ich suche ein Modell von einem Gettling Maschinengewehr im Maßstab ca. 1:6 - 1:7.

kann mir da jemand helfen?

Gruß Frank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Was für ein Gatling ? Eines der frühen Exemplare, die im amerikanischen Bürgerkrieg das Erste Mal eingesetzt wurden oder eher ein modernes M61 Vulcan oder M141 MiniGun

4. F.Pock

F.Pock Flugschüler

eine Minigun , sollte am besten aus der Vietnam Zeit sein, ist bestimmt für eine Bell Huey UH1-B

5. F.Pock

F.Pock Flugschüler

Hallo Barney,

ist leider zu groß.

Gruß Frank

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche: Gettling in1:6 oder 1:7

Die Seite wird geladen...

Suche: Gettling in1:6 oder 1:7 - Ähnliche Themen

1. Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  2. F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  3. Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado......
  4. Suche ne Reportage !

Suche ne Reportage !: Und zwar aus dem Jahr 1998 einmal nen Bericht 50 Jahre Luftbrücke und dann noch einen über die C-54 The Spirit of Freedom wie sie von USA nach...
  5. Suche Dutch Decal für die Dornier Do 215 B-2 in 1/48

Suche Dutch Decal für die Dornier Do 215 B-2 in 1/48: Guten Abend an die Modellbaugemeinde Da ich nicht schon wieder die " 55" Dornier Do 215 B-2 in 1/48 in deutschen Markierungen machen möchte ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden