Suche Hangar-Fotos

Diskutiere Suche Hangar-Fotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich versuche zurzeit mir ein Flughafendiorama nachzubauen. Das ganze soll ein militärischer, moderner Flughafen für jet's wie F-15, F-16 etc. in...

Strike

Space Cadet
Ich versuche zurzeit mir ein Flughafendiorama nachzubauen. Das ganze soll ein militärischer, moderner Flughafen für jet's wie F-15, F-16 etc. in 1:72 werden. Nur habe ich ein Problem: wo finde ich anhaltspunkte wie ich einen Hangar nachbauen kann? im internet habe ich da bis jetzt kaum was gefunden, könnt ihr mir ein paar Links oder Quellen nennen wo ich entsperchende Bilder finde?
Aqua-Holger wollte hier schonmal Fotos aus Laage posten, hat es aber anscheinend vergessen :mad:

#
Schau mal hier: Suche Hangar-Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Also jetzt kommt schon - immerhin haben schon mehr als 35 Leute diesen Thread angeschaut... irgendwer muss doch was haben! :(
*fleh*

Strike

Space Cadet
Benutzen denn die Amis auch Shelter? Ich dachte die haben (jedenfalls auf ihren Heimatbasen) so Gebäude mit einem schrägen Dach, ungefähr so(Quelle: www.f-15estrikeeagle.com):

Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Es gibt von Monogram noch eine B-29 in 1/48, von Italeri die B-58. Die sollten dann was für dich sein.

Thema:

Suche Hangar-Fotos

Suche Hangar-Fotos - Ähnliche Themen

• Suche Motoren für Flugzeuge

Suche Motoren für Flugzeuge: Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...
  • Suche Bildmaterial D-HUDM

Suche Bildmaterial D-HUDM: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche Bilder des oben genannten Helis, und zwar in der anthrazit grauen Lackierung. Insbesondere die blauen Bereiche...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Themensuche Wettbewerb 2025

Themensuche Wettbewerb 2025: Hallo zusammen, der aktuelle Wettbewerb biegt langsam auf die Zielgerade ab - da wird es doch Zeit, sich Gedanken übers Thema fürs nächste Jahr...