Suche Hangar-Fotos

Diskutiere Suche Hangar-Fotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich versuche zurzeit mir ein Flughafendiorama nachzubauen. Das ganze soll ein militärischer, moderner Flughafen für jet's wie F-15, F-16 etc. in...

Moderatoren: AE
  1. Strike

Strike Space Cadet

Ich versuche zurzeit mir ein Flughafendiorama nachzubauen. Das ganze soll ein militärischer, moderner Flughafen für jet's wie F-15, F-16 etc. in 1:72 werden. Nur habe ich ein Problem: wo finde ich anhaltspunkte wie ich einen Hangar nachbauen kann? im internet habe ich da bis jetzt kaum was gefunden, könnt ihr mir ein paar Links oder Quellen nennen wo ich entsperchende Bilder finde?
    Aqua-Holger wollte hier schonmal Fotos aus Laage posten, hat es aber anscheinend vergessen :mad:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Space Cadet

Also jetzt kommt schon - immerhin haben schon mehr als 35 Leute diesen Thread angeschaut... irgendwer muss doch was haben! :(
    *fleh*

4. #3 Phantom, 29.04.2002
    Phantom

Phantom Space Cadet

5. Strike

Strike Space Cadet

Benutzen denn die Amis auch Shelter? Ich dachte die haben (jedenfalls auf ihren Heimatbasen) so Gebäude mit einem schrägen Dach, ungefähr so(Quelle: www.f-15estrikeeagle.com):

6. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Es gibt von Monogram noch eine B-29 in 1/48, von Italeri die B-58. Die sollten dann was für dich sein.

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Hangar-Fotos

Die Seite wird geladen...

Suche Hangar-Fotos - Ähnliche Themen

1. Suche 1/24 UH-1 B Monogram

Suche 1/24 UH-1 B Monogram: Hallo, hat evtl. noch wer den alten 1/24 Monogram 74014 Bell Uh-1b HELISWISS Kit (evtl. auch angefangen) oder weiss, wo es den noch gibt? Der...
  2. Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  3. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  4. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  5. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden