Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

Diskutiere Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Flamingo, 22.04.2019
    Flamingo

Flamingo Flugschüler

Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?

2. Anzeige

3. #2 MiG-21.de, 22.04.2019
    MiG-21.de

MiG-21.de Testpilot

Hast Du auch nur eine Sekunde daran verschwendet zu überlegen, in welchem Thread Du das postest?

JohnSilver, Peter Wimpsey und Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

Die Seite wird geladen...

Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? [IMG] Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  2. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  3. Suche Schilder für Modelle !

Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...
  4. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  5. Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?

Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?: Ich hab etliche lokale Modellbaushops inzwischen durch doch wirklich helfen konnte mir keiner. Auch ebay liefert wenig befriedigende Ergebnisse......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden