Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei

Diskutiere Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo miteinander, Ich schwoere ich habe es erst mit der Suchfunktion versucht denn ich bin mir (fast) sicher dass irgendwo sich jemand dazu...

Moderatoren: AE
  1. #1 niki4703, 05.08.2009
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Hallo miteinander,

Ich schwoere ich habe es erst mit der Suchfunktion versucht denn ich bin mir (fast) sicher dass irgendwo sich jemand dazu mal geaeussert hat.
    Und dennoch... :engel:

Ich werde mich fuer die ganze naechste Woche in Bratislava aufhalten und auch wenn ich theoretisch von frueh am Morgen bis spaet am Abend arbeiten soll, wuerde ich mir liebendgerne in einer Pause ein Modellbauladen ansehen.
    Weiss vielleicht jemand von Euch wo so etwas dort zu finden ist?

Ich danke schon mal im Voraus und falls es klappt gibt es dann auch einen Reisebericht! :)

Alles Gute!
    Niki

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 05.08.2009
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

4. #3 niki4703, 06.08.2009
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Danke schoen, Jan!

Leider befindet sich dieser in einer Ortschaft (Malacky) ausserhalb Bratislava, einige gute Kilometer Nord. Da hilft mir nicht mal eine grosse Pause!... :rolleyes:

Alles Gute!
    Niki

5. #4 niki4703, 07.08.2009
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Hallo Leute,

Ich habe in der Zwischenzeit noch einiges in Erfahrung gebracht und moechte es mit Euch teilen - vielleicht sucht jemand in der Zukunft nach derselben Antwort wie ich.

Es gibt also schon ein paar Laeden in Bratislava, wie folgt:

JR Line

Bornit

Plastic Hobby Kits (MPM ?!)

Alles Gute!
    Niki

6. #5 Flying_Wings, 30.08.2011
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

kurzes Update:
    Den Plastik Hobby Kits gibt es nicht mehr, er ist in Kosice zu finden. Oder im www unter www.phk.sk
    Bornit ist eine Erfahrung wert. Wenn man sich den Webshop ansieht und dann den kleinen 6m² Laden mitten "in der Platte" findet, ist man doch etwas erstaunt :D

F_W

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shturman, 30.09.2015
    Shturman

Shturman Sportflieger

update nach 4 Jahren:

im Avion shopping center beim Flughafen gibt es Pecka Modellbau mit Sortiment von Eduard, revell, zvezda, AZ,.. und Material zum Selberbauen, und ein paar Lokale weiter im Spielzeuggeschäft das Vollsortiment von Revell und Aquacolor Farben, (2.5€).

Bornit im Stadteil Petrzalka finde ich recht nett, hat gute Preise, wenn man ihn einmal gefunden hat... ;-)

9. #7 niki4703, 30.09.2015
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Vielen Dank für's Update!
    Ich erinnere mich immer noch an die Runden die ich dort gedreht habe bis Bornit sich endlich blicken ließ... :)

Moderatoren: AE
Thema: Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bratislava modellbau

,
  2. Modellbau Bratislava

,
  3. modellauto bratslava

,
  4. bratislava modellbaugeschäft,
  5. modellbaushop Slowakei ,
  6. bratislava flugzeug modelle,
  7. modellbaugeschäfte Bratislava,
  8. modellbau in bratislava
Die Seite wird geladen...

Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...