Suche Plasikkarte

Diskutiere Suche Plasikkarte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Sollte das Thema schon mal irgenwo aufgetaucht sein, tut es mir Leid und man kann es verschieben. Ich suche verzeifelt die im...

Moderatoren: AE
  1. #1 Spooky01, 06.10.2007
    Spooky01

Spooky01 inaktiv

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo zusammen!

Sollte das Thema schon mal irgenwo aufgetaucht sein, tut es mir Leid und man kann es verschieben.
    Ich suche verzeifelt die im Modellbau oft verwendete Plastikkarte.:?!
    Kann mir da jemand weiter Helfen.Ich habe schon im Internet gesucht und auch hier schon im Forum, bin aber leider immer nur zu Herstellen für Kreditkarten gekommen und hier im Forum wurde sie nur erwähnt.:confused:
    Recht herzlichen Dank.

Spooky01:TD:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond Cutter, 06.10.2007
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    Hallo Spooky!

Schau doch mal auf diese Website und scrolle bei Artikelsuche/Kategorie auf Polystyrol-Eigenbauzubehör.
    Dann klickst Du auf "Ergebnis anzeigen".
    Ich denke mal, dass Du dort das Gesuchte finden wirst.

Gruß
    André

4. #3 Spooky01, 07.10.2007
    Spooky01

Spooky01 inaktiv

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo!

Recht herzlichen Dank.
    Genau das was ich gesucht habe.

Gruß und nochmals ein großes Danke

Spooky01

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Also ich habe weisses PVC in diversen Stärken in einem Laden für RC-Modellbau gefunden und gekauft. Die lassen sich hervorragend verarbeiten (als Beispiel nenne ich mal das "Innenleben" der im Bau befindlichen Black Cat, siehe Baubericht) und kleben. Auch zum Tiefziehen sehr geeignet. Absolut zu empfehlen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Plasikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Plasikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...