Tornado über Berlin?

Diskutiere Tornado über Berlin? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo. Hat heute, 11.11.2014, jemand gegen 15:00 Uhr über Berlin (Tempelhof) den Tornado gesehen, der aus Süden kommend ziemlich genau Richtung...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 bennigo, 11.11.2014
    bennigo

bennigo Sportflieger

Hallo.
    Hat heute, 11.11.2014, jemand gegen 15:00 Uhr über Berlin (Tempelhof) den Tornado gesehen, der aus Süden kommend ziemlich genau Richtung Norden geflogen ist?
    Haben wir mal wieder Staatsbesuch der einen Überflug verdient hat?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robotic, 11.11.2014
    Robotic

Robotic Berufspilot

Diese Überflüge werden in der Regel doch von reinen Jagdgeschwadern durchgeführt, sprich ein Torando kommt als Jagdbomber nicht in Frage (sondern der Eurofighter.) Und solche Überflüge werden mit 4 Maschinen durchgeführt und dies entlang der Runway, in Tegel gehen beide Runways aber von Osten nach Westen (bzw. umgekehrt), die Flugrichtung des Tonis war aber von Süden nach Norden.

Von daher lässt sich ein Überflug für einen Staatsbesuch ausschließen :wink:

Moderatoren: TF-104G
Thema: Tornado über Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado Tempelhofer Feld berlin

Die Seite wird geladen...

Tornado über Berlin? - Ähnliche Themen

1. Tornado über Freiburg

Tornado über Freiburg: Heute Abend kreiste ein einzelner Tornado zwischen 20:45 und 21:00Uhr 2 Mal über Freiburg herum.!?:HOT: Endlich mal wieder jet noise, aber warum...
  2. Ein (weiteres) Buch über den Tornado

Ein (weiteres) Buch über den Tornado: Hallo! Der Motorbuch Verlag kündigt für den Okt. d.J. ein weiteres Buch über den Tornado an. Text des Verlages: Der 1974 erstmals geflogene...
  3. Tornados über dem Lago di Garda

Tornados über dem Lago di Garda: Hallo Hoch über dem Gardasee stehend in 1760m entdeckte ich in der ferne aus Süden schnell näher kommend zwei kleine Punkte:)
  4. Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado

Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado: Hallo, ich habe den Bausatz einer KC-10 rumliegen und in der Anleitung steht man müsste den Betankungsschlauch hinten an der rechten Rumpfseite...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....