TU-22 Fahrwerk Bilder

Diskutiere TU-22 Fahrwerk Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...

Moderatoren: AE
  1. Berkut

Berkut Testpilot

Hoffe bin hir richtig :rolleyes:

Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann ich edlick lackieren :D aber leider habe ich biss jetzt keine Bilder von Fahrwerk gefunden. :( könnt ihr mir nicht weiter helfen :rolleyes: ???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Fahrwerk Tu-22

Anhänge:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Bugfahrwerk

Anhänge:

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    HFW re.

Anhänge:

6. Berkut

Berkut Testpilot

Danke Flugschreiber :TOP: damit es mir schon sehr geholfen. Von den Fahrwerksschächten hasst du zufällig keine ??? :D

7. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Nööö! :D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

TU-22 Fahrwerk Bilder

Die Seite wird geladen...

TU-22 Fahrwerk Bilder - Ähnliche Themen

1. Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter

Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter: Ok, das Modell ist nun gerade frisch von meinem Basteltisch abgehoben - aber vielleicht für den Einen oder Anderen doch noch interessant: Mich...
  2. "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72

"The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72: Tupolev Tu-22A Blinder ESCI 1:72 Hallo und willkommen beim Rollout, nun endlich ist die Tu-22 fertig, das Wetter spielte auch mit nur...
  3. Tupolev Tu-22/Tu-22M - Famous Russian Aircraft - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov

Tupolev Tu-22/Tu-22M - Famous Russian Aircraft - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov: Das neue Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft" von Yefim Gordon. Seit Juli im Handel. Bei Amazon.de selbst für 55 - 67 € zu bekommen....
  4. Tu-22 Blinder Revell 1:72

Tu-22 Blinder Revell 1:72: Hallo Flugzeugforum-Gemeinde, heute stelle ich erstmals ein Modell von mir vor, was schon ca. 6 Monate bei meinem Sohn (4 1/2 Jahre) an der...
  5. Mal wieder: Backfire-B (Tu-22M2 Trumpeter 1/72)

Mal wieder: Backfire-B (Tu-22M2 Trumpeter 1/72): Prosit Neujahr! Nach der Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=57440 hier nun der (mein erster) Baubericht zu...