TU-22 Fahrwerk Bilder

Diskutiere TU-22 Fahrwerk Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...
Berkut

Berkut

Testpilot
Hoffe bin hir richtig :rolleyes:

Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann ich edlick lackieren :D aber leider habe ich biss jetzt keine Bilder von Fahrwerk gefunden. :( könnt ihr mir nicht weiter helfen :rolleyes: ???

#
Schau mal hier: TU-22 Fahrwerk Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berkut

Berkut

Testpilot
Flugschreiber schrieb:

Danke Flugschreiber :TOP: damit es mir schon sehr geholfen. Von den Fahrwerksschächten hasst du zufällig keine ??? :D

Thema:

TU-22 Fahrwerk Bilder

TU-22 Fahrwerk Bilder - Ähnliche Themen

• Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024

Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein. Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
  • Fahrwerk nicht ausgefahren

Fahrwerk nicht ausgefahren: https://www.n-tv.de/25080418 Sachen gibt es...😀
  • Landung ohne ausgefahrenes Fahrwerk

Landung ohne ausgefahrenes Fahrwerk: https://www.n-tv.de/24938074
  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Bilder Fahrwerk MiG 21

Bilder Fahrwerk MiG 21: Moin Leutchens, Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine... Danke!