TU-22 Fahrwerk Bilder

Diskutiere TU-22 Fahrwerk Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
808
Zustimmungen
474
Ort
Bonn
Hoffe bin hir richtig :rolleyes:

Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann ich edlick lackieren :D aber leider habe ich biss jetzt keine Bilder von Fahrwerk gefunden. :( könnt ihr mir nicht weiter helfen :rolleyes: ???
 
#
Schau mal hier: TU-22 Fahrwerk Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
808
Zustimmungen
474
Ort
Bonn
Flugschreiber schrieb:

Danke Flugschreiber :TOP: damit es mir schon sehr geholfen. Von den Fahrwerksschächten hasst du zufällig keine ??? :D
 
Thema:

TU-22 Fahrwerk Bilder

TU-22 Fahrwerk Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerksmotor

    Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • 19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug

    19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug: https://www.tvo.de/mediathek/video/pilot-mit-sicherheitslandung-in-bamberg-fahrwerksproblem-an-einem-ultraleichtflugzeug/...
  • Rheinmünster: Flugzeugfahrwerk bei Landung eingeknickt

    Rheinmünster: Flugzeugfahrwerk bei Landung eingeknickt: berichtet Flugzeugfahrwerk knickt bei Landung ein (msn.com)
  • Fahrwerk Falco F8

    Fahrwerk Falco F8: Hallo Gemeinde, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer der einzigen deutschen Ambrosini F7. An dem Flugzeug besteht einiges an Nachholbedarf um es...
  • Bilder Fahrwerk MiG 21

    Bilder Fahrwerk MiG 21: Moin Leutchens, Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine... Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben