TU-22 Fahrwerk Bilder

Diskutiere TU-22 Fahrwerk Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoffe bin hir richtig :rolleyes: Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Hoffe bin hir richtig :rolleyes:

Bin jetz endlich fast fertig mit meiner tu-22,jetzt muss nur noch das Fahrwerk verbessert werden dan kann ich edlick lackieren :D aber leider habe ich biss jetzt keine Bilder von Fahrwerk gefunden. :( könnt ihr mir nicht weiter helfen :rolleyes: ???
 
#
Schau mal hier: TU-22 Fahrwerk Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Flugschreiber schrieb:

Danke Flugschreiber :TOP: damit es mir schon sehr geholfen. Von den Fahrwerksschächten hasst du zufällig keine ??? :D
 
Thema:

TU-22 Fahrwerk Bilder

TU-22 Fahrwerk Bilder - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk

    MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk: Hallo, hab da mal eine Frage an die ehemaligen Techniker, die an der 21 gearbeitet haben. Man sieht oft Fotos von aufgebockten MiG-21. Mich würde...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • Suche Fahrwerksmotor

    Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • Bilder Fahrwerk MiG 21

    Bilder Fahrwerk MiG 21: Moin Leutchens, Suche gute Farbphotos der Fahrwerke von der MiG 21, schön wäre Einsatzmaschine, sonst auch Museumsmaschine... Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben