Vellmar 2002

Diskutiere Vellmar 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Modellbaugruppe Vellmar e.V. führt am 2. und 3. November ihre Modellbauaustellung durch. Werden außer Troschi, Trekker und mir noch andere...

Moderatoren: AE
  1. #1 Shadow, 06.10.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2006
    Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Die Modellbaugruppe Vellmar e.V. führt am 2. und 3. November ihre Modellbauaustellung durch.

    Werden außer Troschi, Trekker und mir noch andere FF'ler dabei sein?

    Für alle, die nicht daran teilnehmen können, werde ich natürlich in diesem Thema Bilder posten :FFTeufel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Hallo liebe Leute,

    erster Gruß von der Ausstellung in Vellmar.
    Viele nette und bekannte Gesichter und eine tolle Atmosphäre hier, ein paar Bilder kurz als Vorgeschmack. Da ich dieses mal nur als Mitaussteller hier bin, bleibt mir viel Zeit zum Fotografieren.
     

    Anhänge:

  4. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Stark vertreten der Maßstab 1:48 u. 1:32
     

    Anhänge:

  5. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Schwach vetreten dagegen der kleinere Maßstab, doch u. a. eine Banshee in 1:72 war zu sehen :D
     

    Anhänge:

  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Gratuliere zur Fertigstellung der Banshee ! - man, kaum Fertig und schon auf Tournee... - Viel Spass bei der Ausstellung und grüsse mal Andreas Nickel (Figurenbauer, vom Vellmarer Club) von mir !
     
  7. #6 troschi, 03.11.2002
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    es war echt klasse da , ich habe ne Menge spass da gehabt.......
    Schwache Vertretung der "Bonsais" :D das stimmt ......leider......
    Aber alle die nicht da waren werde ich ja beim
    "very big familytreffen" in der Stadthalle Offenbach (wieder)sehen und Kennenlernen!

    :FHD - Gruss



    TROSCHI
     
  8. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Wie ich sehe ist Troschi auch schon Zuhause :D
    Ich werde jetzt in Ruhe mal die ganzen Bilder sortieren und nachher gibt es dann einen Foto-Bericht!
     

    Anhänge:

  9. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Am 02.- u. 03. September 2002, fand die mittlerweile 9. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar e.V., in der gemütlichen Atmosphäre der Stadthalle in Niedervellmar auf zwei Etagen statt. Das schlechte Wetter an diesem Wochenende hinderte weder die Aussteller noch zahlreichen Besucher lange zwischen den Ausstellungstischen zu verweilen. Natürlich traf man viele bekannte Gesichter, und so wurde dann am Abend bei einem vorzüglichen und im Überfluss vorhandenen warmen Mahl, noch lange in der Stadthalle zusammengesessen und rege über alle wichtigen und unwichtigen Themen diskutiert. Großes Lob verdienen die Ausrichter und im besonderen Andreas Nickel für die hervorragende Organisation und den Ablauf bei dieser Modellbauausstellung, die im gesamten Rahmen sehr familiär und angenehm ist.
    Der durchgeführte Wettbewerb berücksichtigte erfreulicher Weise den Nachwuchs in besonderem Maße, der im Verhältnis auch stärker vertreten war als die teilweise doch magere Bereitschaft der übrigen aufgerufenen Klassen.

    Alles in allem ist die Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar e.V. ein Geheimtipp und sollte Pflichtprogramm für Modellbaufreunde sein, die noch Spaß am regen Austausch mit anderen in freundlicher und familiärer Umgebung haben.
     

    Anhänge:

  10. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Wie schon gesagt, war bei den Flugzeugen der Maßstab 1:48 und 1:32 am stärksten vertreten.
     

    Anhänge:

  11. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Ein Storch mal aus der Schweiz
     

    Anhänge:

  12. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    F-15 in 1:32
     

    Anhänge:

  13. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Aus der Vogelperspektive
     

    Anhänge:

  14. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Eine F-4E mit merkwürdiger Besatzung :D
     

    Anhänge:

  15. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Eine 32er Sabre im Metalloutfit
     

    Anhänge:

  16. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Eine Corsair in 1:48 von den Modellbaufreunden Löhne/Westfalen
     

    Anhänge:

  17. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Piloten mit Tornado im Hintergrund
     

    Anhänge:

  18. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Eine F-4 mit "altem" Kleid in 1:32
     

    Anhänge:

  19. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    F-15 in 1:48
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Phantom 1:48
     

    Anhänge:

  22. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    ... das beeindruckende Trägerdeck von Gerd Brockmeier in 1:48
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Vellmar 2002

Die Seite wird geladen...

Vellmar 2002 - Ähnliche Themen

  1. Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

    Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September: Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
  2. Modellbauaustellung Vellmar

    Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
  3. Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

    Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006: Es ist windig, es regnet und es ist kalt............. es muß Ausstellung in Vellmar sein!:D Kein einziges Mal in den letzten Jahren das am...
  4. Vellmar 26./27.11.2005

    Vellmar 26./27.11.2005: 6. Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar Ort: Kulturhalle Niedervellmar Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 18:00 Uhr, Sonntag: 10:00...
  5. 6.+7. Nov. Austellung Vellmar

    6.+7. Nov. Austellung Vellmar: Hallo zusammen !! Möchte mal gerne wissen wer am 6-7 Nov 2004 nach Vellmar zur 4 Modellbau Austellung fährt !! Es findet im Kulturhaus in...