Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"?

Diskutiere Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer kennt? Kennt zufällig jemand das Buch: "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten" ? Erschienen bei Mittler & Sohn, von...

Moderatoren: Maverick66
  1. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Wer kennt?

Kennt zufällig jemand das Buch:
    "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten" ?

Erschienen bei Mittler & Sohn, von Klaus Naumann ( Hrsg. ).

Lohnt es sich?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
  4. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Genau da - amazon - habe ich es auch gesehen.

Was mich etwas reizt, ist das letzte Wort: "... Dokumenten"

Was mich abschreckt ist die Beschreibung:
    Wie können "hohe Bw-Offz." über "Anspruch und Wirklichkeit ..." der NVA schreiben?:?!

DEN Autor???
    Laut Beschreibung ist das so 'ne Art Autorenkollektiv - eben jene hohen Bw-Offz.
    Naumann ist doch nur Herausgeber.

Links-Verlag kenn ich - hab ich ja meine "Generale ..." her.:TOP:

Also las ich die Finger von.

5. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Bani, Du weißt doch:

"Es gibt nichts, was ein Deutscher Offizier nicht kann!" :D

In diesem Forum zu fragen, wer das, bei welcher Gelegenheit gesagt hat, ist zweifellos überflüssig ;) :FFTeufel:

6. #5 suchoi.net, 06.11.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    ...Obwohl es sicher auch BW-Offiziere gibt die nicht nur der B*** Zeitung glauben und sich objektiv einen eigenen Eindruck machen wollen und genau recherchieren... Hoffe ich zumindest. ;)

7. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    @Bani

... wenn Du allerdings "Im Dienste der Partei" - das Handbuch der Bewaffneten Organe der DDR noch nicht haben solltest und auch nicht zulegen möchtest, dann wäre "Naumann" eine preisgünstige Alternative.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  4. Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...