Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Good bye König and welcome to the lion C80
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FormelHeinz

FormelHeinz

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
38
Zustimmungen
80
Wie lange werden die Sea Kings ihre Sonderlackierung noch haben?
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.713
Zustimmungen
2.921
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Da der Sea King in Deutschland sein Ende im August findet, gehe ich davon aus dass die zwei Sonderlackierungen in Museen / als Gate Guard so bleiben.
Der Rest geht ja in die Ukraine.

Thomas
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.113
Zustimmungen
11.459
Ort
Hamburg
Das klappt allerdings bei sechs aktiven eher nicht, wenn sechs in die Ukraine gehen sollen und zwei Bunte hier bleiben sollen.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.540
Zustimmungen
2.998
Ort
NRW
Es sind doch 8 aktive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.113
Zustimmungen
11.459
Ort
Hamburg
Also 89+58, 61, 63, 64, 66 und 68 habe ich. Und dann noch 55 oder? Eine fehlt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

BO105

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
461
Zustimmungen
441
Ort
NRW
"...Die folgenden acht Sea King Mk.41 sollen im Moment noch einsatzbereit sein: 89+55, 89+56, 89+58 (Sonderlackierung Tradition), 89+61, 89+63 (Sonderlackierung Farewell Sea King), 89+64, 89+66 und 89+68.
Die beiden sonderlackierten Sea King sollen für Ausstellungen und Museen in Deutschland erhalten werden, die anderen sechs werden in die Ukraine abgegeben."

Quelle: aerobuzz
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.771
Zustimmungen
14.529
Ort
Ostküste
"Tradition" und "Farewell" hast Du vertauscht😉 (oder Aerobuzz?)
 
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Westland sea king

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-203

    ,

    seaking

    ,
    content
    , Sea King 2002, Autoreifen Norddeich, seaking auf wangerooge, flugkosten seaking, sea king enduring freedom, krankentransport von wangerooge , flugzeugforum sea king, seaking norm 87, https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-103, BO105 NHC, seaking radio rack, klappsitz sea king, Sea King 89 59, https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-213, geräusch einer seaking, selengleichrichter im sea king, steig sinkbegrenzer, flachwasserspringer, seaking krankentransport von wangerooge, windstärke Westland Sea King MK 41, Karup
    Oben