William E. Burrows: "By any means necessary..."

Diskutiere William E. Burrows: "By any means necessary..." im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; kennt jemand das Buch By Any Means Necessary : America's Secret Air War in the Cold War von William E. Burrows? Bei Amazon gabs keine...

Moderatoren: Maverick66
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    kennt jemand das Buch
    By Any Means Necessary : America's Secret Air War in the Cold War von William E. Burrows? Bei Amazon gabs keine Rezensionen davon, vielleicht auch, weil es erst Oktober 2001 rauskam!? Jedenfalls hat es 416 Seiten, ISBN: 0374117470

    Also, kennt es jemand, hat jemand was davon gehört, wie ist es, was steht drin?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    und noch eins, Kommentare hierzu?

    Air War in the Gulf 1991, Osprey Verlag, 96 Seiten, Autoren sind
    D. Donald, (nein, nicht Duck!! :D) und M. Rolfe...
    Sieht interessant aus, aber nur 96 Seiten!? Bissl dünn für das ganze Thema, nicht? :?!
     

    Anhänge:

  4. #3 Christoph, 23.01.2002
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Das wollte ich mir auch schon holen, da dort etwas über den BUFF drin ist, worum gehts denn da genau (ja, um den GK), aber ein wenig genauer...
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Kodak, wär das was für dich?? :D
     

    Anhänge:

    • f23.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      26
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

William E. Burrows: "By any means necessary..."

Die Seite wird geladen...

William E. Burrows: "By any means necessary..." - Ähnliche Themen

  1. Junkers Ju 88 von William A. Medcalf

    Junkers Ju 88 von William A. Medcalf: Im Vorwort stellt sich der Autor die Frage: „Can a non-German produce a good book about Luftwaffe aircraft?“ Nach Lesen dieses Buches behaupte...
  2. Motor-Modell Le Rhone 80 PS Umlaufmotor (Williams Brothers)

    Motor-Modell Le Rhone 80 PS Umlaufmotor (Williams Brothers): Ich hoffe, ich darf das in diese Kategorie einstellen. Ich habe mich einmal an das Modell eines Umlaufmotors gewagt. Der Typ Le Rhone 9C mit 80...
  3. ADF Air Show RAAF Base Williamtown 18 & 19.09.10

    ADF Air Show RAAF Base Williamtown 18 & 19.09.10: Die RAAF ADF Air Show fand dieses Jahr auf der RAAF Base Williamtown statt. Bei der Air Show dort gab es dieses Jahr zwei Höhepunke, zum einem...
  4. Neil Williams Zlin 526: Bilder?

    Neil Williams Zlin 526: Bilder?: Ich suche Bilder von Neil Williams Zlin 526 AFS, bevor einer ihrer Flügelholme ziemlich spektakulär versagte:...
  5. Curtiss F9C Sparrowhawk; Williams Brothers

    Curtiss F9C Sparrowhawk; Williams Brothers: Das Orginal wurde 1930 als Trägerflugzeug gebaut, wofür die Flugleistungen zu schlecht waren. Es war allerdings das einzige Flugzeug das durch den...