Wings of Fire

Diskutiere Wings of Fire im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.152
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Hi,

na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat damals schon eine Mark gekostet (oder waren es doch nur 50 Pfennig *grübel*).
Die überschüssigen Aufkleber habe ich heute wiedergefunden, an mein Album komme ich leider nicht dran, aber wenigstens weiß ich, wo es ist ... Dann mache ich davon auch mal Bilder. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wings of Fire. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.152
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Das die Antwort kommt hab ich mir gedacht. Gib mal PN mit Deiner Adresse.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wings of Fire

Wings of Fire - Ähnliche Themen

  • Skale Wings

    Skale Wings: Was ganz spezielles für Draken-Fans in 1/72!!!! Saab TF-35 Draken :w00t::applause1...
  • Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow

    Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow: Wie voriges Jahr zog es mir dieses Jahr wieder zu diese schoene Ecke in Kurland. Lange lange als uberall abgesagt wurde blieb dieser Airshow...
  • Media day 20 August Blue Wings 2020

    Media day 20 August Blue Wings 2020: Dear all, Last Thursday we were offered the very special opportunity to attend the media day at Nörvenich Airbase for the Israeli visit, Blue...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • 1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X

    1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X: Hier ein Blick auf die Overtrees zur Eduard Spitfire Mk. XVI late wings; high back und bubble top Die sehr gut abgespritzten Gußäste sind in...
  • Ähnliche Themen

    Oben