Wings of Fire

Diskutiere Wings of Fire im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 ...starfire, 08.02.2005
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Hi,

na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat damals schon eine Mark gekostet (oder waren es doch nur 50 Pfennig *grübel*).
    Die überschüssigen Aufkleber habe ich heute wiedergefunden, an mein Album komme ich leider nicht dran, aber wenigstens weiß ich, wo es ist ... Dann mache ich davon auch mal Bilder. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ...starfire, 08.02.2005
    ...starfire

...starfire Space Cadet

...

Anhänge:

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Ach, überschüssig? :FFTeufel: ;)

Anhänge:

5. #4 ...starfire, 08.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Das die Antwort kommt hab ich mir gedacht. Gib mal PN mit Deiner Adresse.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Wings of Fire

Die Seite wird geladen...

Wings of Fire - Ähnliche Themen

1. 1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X

1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X: Hier ein Blick auf die Overtrees zur Eduard Spitfire Mk. XVI late wings; high back und bubble top Die sehr gut abgespritzten Gußäste sind in...
  2. 2017 CAF Wings Over Houston Airshow

2017 CAF Wings Over Houston Airshow: Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt. Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen...
  3. Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe,...
  4. Wings & Wheels Uetersen 2017

Wings & Wheels Uetersen 2017: War tatsächlich keiner von euch am Wochenende in Uetersen-Heist? Nachdem Freitag und Samstag verregnet waren, war der Sonntag eine tolle...
  5. Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8

Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8: Wie bei dem Baubericht der LVG C.VI schon mal geschrieben, kann es bei mir durchaus vorkommen, dass ein bereits angefangenes Modell mal fluchs ein...