Wings of the black cross

Diskutiere Wings of the black cross im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Kollegen ich suche folgendes Buch . Wings of the black cross , Ausgabe 10 wer kann helfen ...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Rambotank, 09.02.2017
    Rambotank

Rambotank Fluglehrer

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo Kollegen
    ich suche folgendes Buch .
    Wings of the black cross , Ausgabe 10
    wer kann helfen ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pog68

pog68 Fluglehrer

Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Hallo

Ist derzeit auf E-Bay ein Exemplar für einen vernünftigen Preis (25 € plus Porto) eingestellt.

Gruss

Pog68

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Wings of the black cross

Die Seite wird geladen...

Wings of the black cross - Ähnliche Themen

1. Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series

Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series: Nachdem ich den Ausflug in den Minimaßstab nun hinter mir gelassen habe und mein Lager immer noch in Kartons verpackt in Roth steht, wende ich...
  2. Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt

Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt: Am Wochenende Wings & Motors am Flugplatz Arnstadt/Alkersleben. Heute schon angekommen und morgen und Sonntag im Flug zu erleben. :smile1: [ATTACH]
  3. Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258"

Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258": "Mein erster Engländer!" Nein, nicht Abschuß, sondern zu erstellendes Modell. Ich warte noch auf den Decal-Bogen von Pheon und dann kann's damit...
  4. 1/32 Sopwith Dolphin – Wingnut Wings

1/32 Sopwith Dolphin – Wingnut Wings: Heute ist der Bausatz der Sopwith Dolphin von Wingnut Wings bei mir eingetroffen. Er besteht aus fünf Gussrahmen, einem Decalbogen, einer kleinen...
  5. W2017RO - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

W2017RO - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: Es war der 2. Dezember 1952, als der erst kürzlich gewählte 34. Präsident der USA Dwight D. Eisenhower "Ike" die amerikanischen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden