WOW Air

Diskutiere WOW Air im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Die Konsolidierung im eurpäischen Airlinemarkt geht weiter. Nun hat es auch WOW Air erwischt Grounding in Island: Wow Air stellt den Betrieb ein...
#
Schau mal hier: WOW Air. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Norwegian sind wohl die nächsten...

Thema:

WOW Air

WOW Air - Ähnliche Themen

• Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48

Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48: Servus, mein zweiter beitrag für das Hawkerprojekt von meinem Freund etmokel und mir ist die Hawker Hurricane Mk.I. Ich habe mich für den Bausatz...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...