zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Anderes Thema....weiss jemand etwas über die AN-12 (BP?) in Mahlwinkel? Was hat sie da zu suchen, wie kam sie weg. Die Fotos sind am 19.9.92...
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Anderes Thema....weiss jemand etwas über die AN-12 (BP?) in Mahlwinkel? Was hat sie da zu suchen, wie kam sie weg. Die Fotos sind am 19.9.92 entstanden...
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
die 9900902 aus der Luft (vom Tiger Moth D-ENDI aufgenommen)
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Frontansicht...sieht aus, als ob sie längere Zeit da stand...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
war eine PPS (glaub ich), wurde kurz vor Schluß aus Moskau noch eingeflogen und stehengelassen (keiner weiß warum und warum!) , 1996 verschrottet.

Sie ist wirklich weg, ich habe nachgesehen. :(
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nee, PPS wohl nicht. Muss eine andere Variante, sicher ähnlich der BK PPS sein.
So wie man erkennen kann, hat diese hier die Stör- und Aufklärungspods auf dem Seitenleitwerk und an den Tragflügelenden.
Die BK PPS hat zwei dieser Pods am Vorderrumpf und an der Seitenleitwerkswurzel. Dazu kommen das Antennenwirrwar unter dem Rumpf. Auch hatte die PPS ja keinen Heckstand.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Überbleibsel Berlin Oranienburg

Eingangsbereich auf den ehemaligen Hubschrauberstandort....
 
Anhang anzeigen

ishiido

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
MIG in Malmslatt / Linköping

Hallo Freunde,
ich erfreue mich immer wieder an Euren Fotos und ich will Euch auch eines spendieren. In einer Ecke in Malmslatt endeckte ich diese Mig-15, oder ist es eine 17? Ich kann die immer schlecht auseinanderhalten.
Entschuldigt die miese Qualität, ich hatte nur die Filmkamera dabei...
Das Foto ist von Oktober 2006.

Gruß Ishiido
 
Anhang anzeigen
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
In einer Ecke in Malmslatt endeckte ich diese Mig-15, oder ist es eine 17? Ich kann die immer schlecht auseinanderhalten.

Gruß Ishiido
Ich denke es ist eine MiG-15:

zwei Grenzschichtzäune = 15
drei Grenzschichtzäune = 17

bisher hats immer gestimmt:)

Ja, es gibt natürlich auch andere Unterscheidungsmerkmale.:mad:
Für die Spezialisten:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzi

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Uckermark
Kick the Mig

Hallo Gemeinde,

ich will euch auf die Sprünge helfen mit "Kick the MIG"

Das Rennen in Groß Dölln fand 1991 statt. ( ich glaube August oder September)
Es hieß Dragster versus Mig 29.
Das erste Rennen gewann die MIG, da beim Dragster der Motor explodierte.
Im zweiten Lauf gewann allerdings ein weiterer Dragster !!

Der Lärm an der Startbahn war infernalisch- Nachbrenner !!!--- heiß !!!!!!

Weiterhin war alles zum Anfassen da: MIG 29, SU 17...- Volksfest eben.

Nachfolgend ein paar Fotos von damals....:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben