zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nein, noch nicht Jan. Ich muss nachher erst mal zum Briefkasten rueber, vielleicht bekomme ich sie ja Heute...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Nein, noch nicht Jan.
Ich muss nachher erst mal zum Briefkasten rueber, vielleicht bekomme ich sie ja Heute...
 

Guest

Guest
nachher nochmal zum Briefkasten rüber?

Das "rüber" klingt so weiiit weg, ist das so eine Gegend wo der Briefkasten an der Straßenkreuzung steht, also so 3 km vom Haus weg?
 

n/a

Guest
Vielleicht noch mit ´nem Bär kämpfen? :D

Ist jetzt eine Woche her, wie lange geht die Post?
 

Guest

Guest
Wie lange braucht eigentlich ein Brief bis in die Ukraine?? Ist jetzt auch schon 3 Wochen her und ich hab noch keine Antwort :(
USA und Frankreich klappte hin-Beartbeitung-zurück in 2 Wochen...
(komischerweise ist der USA-Brief in Dänemark gestempelt????)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hahaha, na dann mal viel Glueck mit den Briefen in die ex SU !
Ich hatte damals Briefe an alle Hersteller losgelassen und nur eine Antwort bekommen. Der wollte dann auch gleich ein Tauschgeschaeft starten...
Wuerde mich wundern, solltest Du was bekommen...

Mein Briefkasten ist auf der anderen Strassenseite. Die liefern hier nicht ins Haus wie in Deutschland.
Hefte waren aber nicht drin, Jan. Vielleicht morgen...

Das ist irgendwie ganz unterschiedlich mit der Post hier. Mal dauert ein Brief von Deutschland 4 Tage und das naechste Mal dann 2 Wochen !
Ich glaube, die benutzen ab und zu Pferdekutschen hier...
 

Guest

Guest
Das deckt sich jetzt aber nicht mit deinen Aussagen in den PM`s!!! Hätteste ja erwähnen können!!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sollte hier vielleicht erwaehnen, das es schon 5 Jahre her ist.
Kann sich ja viel aendern in so einer Zeitspanne...
Prozentual gesehen war meine Schreibaktion aber ein voller Erfolg !
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Psycho-Dude
Hahaha, na dann mal viel Glueck mit den Briefen in die ex SU !
Ich hatte damals Briefe an alle Hersteller losgelassen und nur eine Antwort bekommen. Der wollte dann auch gleich ein Tauschgeschaeft starten...
Wuerde mich wundern, solltest Du was bekommen...

Für gewöhnlich schicken mir die Leute aus Russland / Ukraine usw. die Post per eMail :eek:
Jaaaa, das ist in D. nicht so der Fall..

Tauschgeschäfte mach ich auch, Dollar gegen ....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Nee nee, der wollte irgendwelche sauteuren Buecher haben.
Als Tauschobjekt haette ich dann wahrscheinlich eine Zeichnung auf Klopapier bekommen...
Da habe ich dann auch meine Finger von gelassen.

Jan, schreibst Du denn in Russisch oder in Englisch ????
Was hast Du denn so bekommen und von wem ???
 

n/a

Guest
Ich will hier keine Werbung machen, schau nur bei mir unter IMPORT !
Oder meintest Du was anderes?
Natural? .:D

Ich schreib und bekomm es in Russisch, (o.k. beim Schreiben gibts Hilfe, ich habs noch nicht so drauf..)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich glaube, das macht gleich einen ganz anderen Eindruck, wenn Du in deren Sprache schreibst, Ja.
Die denken denn, das Du auch ein armer Schlucker bist. So kommen die nie drauf, dass Du einen dicken Modellbauladen hast, der tonnenweise Kohle abwirft...:D

Naja, vielleicht sollte ich es nochmal versuchen und das Porto investieren.
Wuerde ja zugerne was von Mig und Sukhoi bekommen !!!!!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Suchoi???? Hieeeer!!!! ;)

Nur so nebenbei für unsere Freunde aus den alten Bundesländern... ;)

Die Russen sind ein unheimlich stolzes Volk!!! ...und Gastfreundlich wenn Du nichts falsch machst... ;)

Am besten erst einmal zusammen Wodka trinken und dann erst Geschäfte machen!!! :)

Und der Wodka ist bekanntlcih nicht der schlechteste im Weltmaßstab !!! ... genau wie die Suchoi´s :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Naja, ich hatte eigentlich nicht vor rueberzufliegen, bis zum Abwinken Wodka saufen und dann mit einem Prospekt wieder abzuhauen...:D

Juergen, kannst Du denn etwas in die Richtung sagen ???
Wie gesagt, vor 5 Jahren gab es fuer mich nichts bis auf Unkosten...
 

n/a

Guest
Recht sprechest Du in dieser Runde, maja druga ...

mir ist da was ganz ähnliches passiert...

Hab ein paar Bekannte in Ukraine , in schönstem Ort dort (sagen Sie jedenfalls) am schwarzen Meer.

kam dann irgendwann die Frage - kommst Du nach schönstem Ort von Ukraine ?
- ja sagte ich was wollen wir machen - Modelle begutachten ?
- nix Modelle mein Freund, meinte er, wir gehen an den Strand, kippen uns die Birne voll und suchen uns eine Frau, O. hat die besten Frauen der Welt, gut meine ist abgehauen, suchen wir uns eine neue....

Ich glaub nicht, dass ich so schnell dahinfahre..:confused:

@psycho - Zauberwort ist "bisness... alles bisness man..." dann klappt das auch mit Geschäft...
Kleine Brötchen backen die aber auch nicht mehr, ein paar Bücher, keine Chance...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich kannte mal ne Russin :) Die sah übrigens ganz und garnicht wie ne Matroschka aus !!! *seufz* ... Daraus ergab sich auch ein privater Aufenthalt in Moskau... Deshalb die Aussage mit der Gastfreundschaft. Das war aber auch im allgemeinen bekannt!!! Das mit dem Wodka kann ich auch persönlich beurteilen... Ähhhmmm.... Das mit der Post ist schon verdammt lange her... Mit einer russischen Firma war ich "vor kurzem" auch per eMail in Kontakt. Die Jungs beschäftigen sich mit CAD. Dort gibt es die Suchoi-Typen als 3D-Modelle. Die kann man dann rendern in 3D-Max z.B. ...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Nee, Frau hab ich schon. Und ein bischen klug ist die sogar auch (kann Kochen usw)...:D
Mich wuerde Material ueber die Mi-24, MiG-29 und SU-27-37 interessieren. Ich bin ja auch bereit, dafuer zu zahlen. Nur bin ich halt nicht an solchen merkwuerdigen Tauschgeschaeften interessiert.
 

n/a

Guest
Ich bin ja dran an den Dingen, gebt mir Zeit.

Fahr auch demnächst nach Moskau, schaun wir mal was kommt.

( Geilll Metro fahrn..):D
 

Guest

Guest
Kochen kann ich selber, da brauch ich keine Frau für....

In der Moskauer Metro fuhr Stoiber neulich
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hey PSYCHO, ich habe ja jetzt das Buch "Flanker-Story" :) Geb mir etwas Zeit und dann schau mal auf meiner Site nach ;)

Aber als nächstes erst einmal etwas Modellbau ;)
 
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben