zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Passend zum unkorrekten Modell von Revell... Außerdem... Habe Phantasie... Die Piloten sind Ami´s und der Rest von der Bundeswehr. Stelle Dir...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Passend zum unkorrekten Modell von Revell...

Außerdem... Habe Phantasie... Die Piloten sind Ami´s und der Rest von der Bundeswehr. Stelle Dir vor, die Bundeswehr möchte Suchoi´s kaufen und brauchte ne Demonstration ;)

*hä hä*
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Flugschreiber
Wieso steht die Su auf einem Helicopterlandeplatz?
Ist das schon die neue Su-38 VTOL ?:confused:
MFG Flugschreiber
Hier ist die neue Su 38 (zwar nicht VTOL aber wohl STOL...):D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ohh, da war ich etwas zu schnell mit meiner Typen Nr.! Den Beitrag habe ich ja nur gemacht, damit das Thema nicht verschwindet.
Wo ist denn das Bild her?
Nun habe ich mich gleich kundig gemacht, und siehe da, so ein ähnlicher Flieger (Agrarflieger) war bei Suchoj geplant, siehe Zeichnung, hat aber wohl ein anderes TW und Cockpit bekommen.
MFG
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Na sieht ja sehr ähnlich, erste Entwürfe sind wohl mit Su 26/31 verwandt?

Das Bild ist aber ein Modell, offiziell von KnAAPO/ Suchoi.

Angeblich (!) soll die Maschine zur MAKS 01 fliegen:confused:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
wenn das so gewesen ist, sage ich Dir übernächste Woche bescheid.:D

bye bye kai
(neo)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mensch! Nehmt ja genug Filme mit, Ihr zwei! Schade, das ich im Moment keinen Urlaub bekomme. Aber so etwas muss man e´schon länger planen. Wir müssen so etwas mal als Gruppenreise über das FF organisieren, das wäre doch mal was?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Meine Rede, ich war vor zwei Jahren mit Fliegerrevue dort, leider gab es diese Fahrt totz vieler Anfragen nicht, (Reisebüro wohl zu).

Deshalb dieses Jahr eine umständlich selbst geplante Reise, ob das alles klappt :confused:

Kai, wie wars bei Dir? Eigenregie?

Für 03 Gern FF Reise, ich bin dabei :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Jan,

die Flug Revue Reise findet doch statt, am 15.8. geht`s los!
 

n/a

Guest
Hy Roland, (S. nehm ich an ;) ), ich meinte die Fliegerrevue Reise, Flug Revue ist ja das andere Unternehmen...

Vielleicht sehen wir uns - welcher Tag MAKS Samstag?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Ich bin sozusagen verhaftet worden. Ein alter Freund hat alles eingerührt (Visa, Flug, Hotel, Versicherungen etc.). Tja und un'nu bin ich dabei. Wir fliegen am 16..
MAKS ist aber nur einTag - wahrscheinlich Samstag, den Freitag werden wir uns in Monino aufhalten. ENDLICH! Dieses Museum mal zu besuchen habe ich zum ersten Mal 1984 während einer Reise mit meinen Eltern versucht. Monino war der Reiseleiterin aber überhaupt kein Begriff, kein Wunder war ja alles VS.
Tja, und am Donnerstag haben wir auch noch einen halben Tag Zeit. Die Liste der Bastlerläden in Moskau habe ich mir schon rausgesucht, aber da gibt es ja auch noch Kodinka und das Jakowlew-Museum - naja, der Tag hat ja bekanntermaßen 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehmen wir halt die Nacht noch dazu.
Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung sagen, was sich von den angesprochenen Dingen lohnt und was nicht - sozusagen ranking of moscows aviation places

Der trip wird also alles in allem - kurz und heftig.

Ja, ich nehme ausreichend Filme mit. Und danach mache ich erstmal Urlaub um mich von dem Urlaub zu erholen.

bye bye kai
(neo)
 

n/a

Guest
Monino kannn ich empfehlen !
Allerdings benötigt man dazu wohl einen ganzen Tag. Ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr noch mal Monino fahre, der Trip geht nur von Do-So.
Chodinka soll sehr gut sein, da dort viele ehem. Einsatzmaschinen stehen, in Monino fast ausschließlich Prototypen. Ausserdem soll die Fläche vor einiger Zeit bedroht gewesen sein, man wollte dort Wohnhäuser bauen. Ich weiss nicht, wie es heute aussieht.
Jakowlew Museum kenne ich leider nicht. Dort sollen aber eher Veteranen stehen !? Dafür aber über wiegend in Hallen also geschützt.
Ausserdem gibts Abends ja noch andere Sachen zu sehen
;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Klar, die Fliegerrevue war ja vor zwei Jahren auch in Moskau. Allerdings nur zwei oder drei Tage, stimmts? Ich hab nämlich damalswelche getroffen! Die fanden das alles etwas zu kurz. Das Programm der Flug Revue sieht dieses Jahr so aus:
Anreise Mittwoch, Donnerstag Stadtrundfahrt, Freitag Monino + U-Bahnfahrt Moskau, Samstag + Sonntag MAKS, Montag zwei Museen (welche?). Danach häng ich mit meiner Frau noch nen Trip nach St. Petersburg dran!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Übrigens, Jan!
Roland S. ist ganz korrekt!;)

Bin auch mal gespannt, was es so an Modellbausätzen gibt. Andererseits, was solls da schon geben, was Du nicht auch besorgen kannst!:)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Meinen eigenen Suchoi-Modellbaubereich hatte ich ja nicht bekommen ;) Ist nur ne Verlinkung... ist aber schon OK (Peter ;))

Also, Roland... immer hier rein damit :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Und schreib mal dazu von welchen Hersteller und welcher Maßstab...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
alle 1:72

Su-30 KI Hasegawa
Su-30 Nakotne
Su-30 Russian Knights Hasegawa
Su-27 Ukraine Italeri mit Cutting Edge Decals

weitere folgen, z.B. Su-35, Su-37 von Nakotne
Su-32FN/-34 Italeri usw.
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben