Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @AB307 und Jeroen, Wo treiben/trieben denn die Apache ihr Unwesen? Tolle Bilder, mit dem Schnee, hat was :thumbsup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
@AB307 und Jeroen,
Wo treiben/trieben denn die Apache ihr Unwesen? Tolle Bilder, mit dem Schnee, hat was :thumbsup:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Die waren/sind in Hohenfels und Grafenwoehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

BiBaBlu

Testpilot
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
662
Zustimmungen
961
Schade dass deine Bilder derart hart auf Kontrast und digitales HDR geschraubt sind, die Komprimierung ist dadurch auch fürcherlich und die Bilder sind nicht gerade ansehnlich.
 

BiBaBlu

Testpilot
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
662
Zustimmungen
961
Was bedeutet das?
Dass hier das berechtigte kritisieren der Qualität nicht erwünscht ist, sondern einzig das "ganz fest toll finden"?
Gegenseitig Likes zuschieben, ja nichts kritisieren, alle sind happy?

Tut mir leid, aber mit dieser Nachbearbeitung sind die Bilder einfach nicht gut, egal wie man es dreht.
Und wenn es nicht erwünscht ist, dass eine Meinung zu den eingestellten Bildern abgegeben wird, sollte man das Forum schliessen und einen Circlejerk für mittelmässige Bilder machen.

Ich kann es auch deutlicher formulieren:

Das sieht aus wie mit einer schlecht eingestellten Mobilekamera mit zu hoher ISO gegen die Sonne aufgenommen und dann digital reingezoomt und die Pegel für Kontrast hochgedreht bis man lauter Fragmente im Bild hat. Kann man sicher als Kunst verkaufen, aber gute Bilder sind es trotzdem nicht.
 
Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Was bedeutet das?
Das hier das berechtigte kritisieren der Qualität nicht erwünscht ist, sondern einzig das "ganz fest toll finden"?
Gegenseitig Likes zuschieben, ja nichts kritisieren, alle sind happy?
Was das bedeutet: Folgendes: das man jede Art von Kritik äußern darf. Wer die Kritik nicht teilt hat genau das selbe Recht den Kritiker zu kritisieren oder dessen Kritik zu kommentieren. Sollte der Kritiker selber nicht mit Kritik umgehen können, dann sollte er auch selber keine austeilen.
Zudem könnte man es mit "Anstand" versuchen und die Person mit einer privaten Nachricht anschreiben, anstatt zu versuchen jemanden hier vorzuführen (und sich dann wundern das man keinen Applaus erntet).

Zudem: bibablu....ist das etwa ein neues Mitglied der Teletubbies? Wenn schon kein Vorname im Username, dann wenigstens am Ende einer Nachricht.

Niemand behauptet hier das irgendwer hier super tolle Fotos hochläd. Man kann es als Informationsaustausch und Dokumentation von Flugbewegungen sehen. Bis ich vor einigen Monaten zufällig auf Christian´s Fotos gestoßen bin, wußte ich nicht einmal von diesem Flugplatz und das da so viel tolle Maschinen aktiv sind..allerdings muss man gut Abstand halten wenn man nicht Besuch von Polizei / MP bekommen möchte. Das mag einer von vielen Gründen sein wieso die Fotos so herangezoomt / ausgeschnitten sind.
Bei der nächstens Gehaltsabrechnung kannst du ja mal was springen lassen..am Besten eröffnet das FF ein Konto auf das die Spotter zugreifen können und sich Equipment anschaffen das dann -dir würdige- Fotos erstellt, damit dann auch der Schreihals in der letzten Reihe beruhigt wird.

In diesem Sinne, bibablu... einfach diesen Teil des FF nicht mehr anschauen (um deine Augen und Laune zu beruhigen) oder einfach die Computermaus nach unten ziehen..bis es dann wieder akzeptabel für dich wird.

Kritik ist erlaubt. Wir sind ja hier nicht in der Politik und machen alles rückgängig bis es uns passt.

an Christian: Lebbe geht weider ;)

So, an all die schlechten Fotografen da draußen, und noch viel schlimmer, die Personen die sich auch noch gegenseitig "likes" zuschieben und unverschämterweise Happy sind und unverständlicherweise auch noch alles ganz fest toll finden...... have a nice weekend.

MfG
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    HUBschrauber oe-xfs

    Oben