56 blot. Inowroclaw

Diskutiere 56 blot. Inowroclaw im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und diese hier - Mi-24 W "729" der polnischen Armee
#
Schau mal hier: 56 blot. Inowroclaw. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
3.232
Ort
EF
Schön das es Euch dort auch so gut gefallen hat. Es ist immer mit Überraschungen zu rechnen und nicht wie im Vorjahr.
Eigentlich hätte man sich am morgen teilen müssen. Einmal ins Static auf die Base oder zum Aeroclub. Mal sehen wie es dann nächstes Jahr noch geduldet wird, nachdem sich da einige ( keine Spotter) zu späterer Zeit dort nicht gerade clever verhalten haben.
Diese Jahr wurde schon am Freitag umgesetzt. Beim überprüfen der Maschinen sind ja auch sehr gut Motive in dem schönen Licht entstanden.
Das Gras war ja schön hoch, so das die Räder bei der 270 fast verschwunden sind.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.784
Ort
Jacobsthal
Auch die Navy wollte da natürlich nicht zurückstecken... :thumbsup:
Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass diese Rettungs-Maschine NICHT (mehr?) zur Marine gehört sondern zu den Landstreitkräften. Man beachte die Beschriftung auf der anderen Kabinenseite... :wink2:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Da war ja Gegenlicht, ich hab die leider nur von der Seite. Aber wenn man dem Google Translator glauben darf, heißt "wojska ladowe" "land forces"... hmm. :D:

Gäste gab's auch... Die Tschechen schickten eine Mi-24.. das Monster wäre bei dem Licht genial gewesen. *grins*
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
2 Bilder vom Static hab ich erst mal noch, es stand ja reichlich Zeugs rum. ;) Auch wenn einiges gar nicht so einfach zu fotografieren war... aber Cujos Idee, frühmorgens sofort durchzurennen, war fototechnisch Gold wert. :)

Für diese Mi-2 war die Sonne nicht so ganz perfekt. :)
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Dann ging es zurück zum Segelflugplatz.. wir hatten morgens beim Vorbeikommen gesehen, dass die ganzen Maschinen da just in dem Moment eingeschwebt waren, als wir angekommen sind. ;) (Aber wenn wir da geblieben wären, wäre das Static komplett nicht mehr zu schaffen gewesen.. also alles richtig gemacht.)

So konnten wir dann noch (im Laufschritt.. :) ) die abgestellten Maschinen für das Display fotografieren, bevor die Piloten kamen und zum Überflug starteten. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

56 blot. Inowroclaw

Sucheingaben

TLF48

,

TLF 48

,

inowroclaw

,
https:www.flugzeugforum.dethreads81225-56-blot-Inowroclaw
Oben