ILA Berlin 2008

Diskutiere ILA Berlin 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ILA 2008 Hey Leute, weiss jemand von euch, ob die ILA im nächsten Jahr wieder in Schönefeld stattfindet? Die Nordbahn 07L/25R wird doch bald...

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
ILA 2008

Hey Leute,
weiss jemand von euch, ob die ILA im nächsten Jahr wieder in Schönefeld stattfindet?
Die Nordbahn 07L/25R wird doch bald entgültig geschlossen und nur noch die 07R/25L in Betrieb sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das man die Airshow und den normalen Linienbetrieb auf einer Bahn abwickeln kann. Und ausserdem wird die neue Bahn für BBI wohl bis dahin noch nicht fertig sein, geschweige denn die Taxiways.:(

Weiss jemand mehr?
 
#
Schau mal hier: ILA Berlin 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
also schönefeld ist es definitiv nicht. gerüchteweise sprach man letztes jahr von köln, aber ich denke es wird wohl wieder hannover werden. so wie früher!!
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

die ILA ist und bleibt in Berlin...:TOP:

MfG Achill
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ist und bleibt in Berlin, leider :(

Auch der Termin steht schon: 27.05-01.06.2008
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Schade....Hannover wäre schön gewesen :(
Aber umso besser für unsere Hauptstädter! Genießt es ;)
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Immerhin wird es dank Klimawandel wohl vom Wetter her eine schöne ILA :D
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Immerhin wird es dank Klimawandel wohl vom Wetter her eine schöne ILA :D
1 zu 0 für dich. die hauptsache ist sie wird wieder genauso interessant wie 2006. obwohl mal ganz ehrlich. für deutsche verhältnisse ist die ila06 wohl kaum zu schlagen...............
 

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
Na da freu ich mich aber! Nur bin ich gespannt,wie man das packen will???
Wird wohl längere Wartezeiten bedeuten oder eine verkürzte Air-Show??

Immerhin wächst ja die Anzahl der Linienflieger in den letzten Jahren! Nun ja für uns wird es sicher spannend und für die lieben Schönefeldlotsen sicher noch mehr!!:TOP:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Also schon mal 2 Urlaubstage zwischen den 27. Mai und 1. Juni 2008 vormerken!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Weiß man schon was über Teilnehmer?:FFTeufel: :FFTeufel: :red:
 

Cobra_SU27

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bremerhaven
Fragen zu ILA 08

Hi Leute
ich möchte mit meinen Leuten nächstes Jahr zur ILA fahren, aber keiner von uns war bisher dort. Sprich ist das First time (erste Mal).
Geplant war, Donnerstag los fahren und in einer Jugendherberge die Tage zu übernachten. Am Wochenende die Show besuchen und Sonnatg gehts ab zurück in die Heimat.

Nur die Frage ist was kostet der Eintritt der ILA ?
Gib es sowas wie Wochenendticket?
Wo kann man in der nähe übernachten und was wirds kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY

Cobra_SU27

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bremerhaven
Sorry wegen dem schweren beitrag habs editiert :)
Danke für die hilfe.



Fachbesucher Tageskarte* (27. Mai - 30. Mai) 45,00 EUR
Fachbesucher Dauerkarte* (27. Mai - 1. Juni) 100,00 EUR

Privatbesucher Tageskarte (30. Mai - 1. Juni) 17,00 EUR
Privatbesucher Tageskarte ermäßigt** (30. Mai - 1. Juni) 11,00 EUR


So die Preise hab ich dank eure hilfe aber was meinen die mit fachbesucher?
Gibs für Privatbesucher keine Dauerkarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Fachbesucher: Privatkäufer/ Firmenchef's/ Fluggesellschaften etc. etc. etc

Da das Event lediglich an 2 Tagen fürs "Fußvolk" zugänglich ist wirst du wohl oder übel 2 Einzeltickets kaufen müssen.

(Sarkasmus an:) Es sei den, du bist Millionär und planst dir ein Lfz zuzulegen :p (Sarkasmus aus)
 
Thema:

ILA Berlin 2008

ILA Berlin 2008 - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...

    Sucheingaben

    patches

    ,

    ila berlin getränke mitnehmen

    Oben