AirshowFlieger
Die Fotos von meiner Piaggio wurden leider bei bewölktem Himmel während der Sun 'n Fun Air Show gemacht. Zuerst sollten Phil und ich Formationsshots hinter einer B 25 machen, die Bill Harrison gehört. Doch Phil kam zu spät und ich zog den Kürzeren mit nur einem kurzen Flug mit dem Fotoship der Experimental Aircraft Association. Bei der Cessna 210 wurde die Gepäckraumtür ausgehängt und Paul Bowen lag im Gepäckraum mit seinen 3 Kameras. Die Fotos wurden fast nur im Kurvenflug geschossen, wobei die Cessna Lead flog und ich an ihrer Seite schwitzte.
Dann gab auch noch meine Generator das Leben auf, Funk fiel aus und ich musste auf einem anderen Platz landen und per Anhalter nach Lakeland zurück.
Darf ich noch auf den besten Aviation Fotograf aufmerksam machen. Wie gesagt er heisst Paul Bowen und wenn man seinen Namen googelt, kann man die tollsten Fotos sehen. Er bring jedes Jahr einen Kalender raus, teuer, aber jeden Cent wert.
Ich habe das Recht seine Fotos von mir und Rudolf zu veröffendlichen. Copyright hat aber er. Rudolf heisst meine Piggi wegen der roten Schnauze.
Diese Bemalung habe ich übrigends frei erfunden, weil ich mich von den anderen "authentischen" Bemalungen der Piaggios in den USA absetzen wollte.
Schon wieder wurde ich beneidet und kopiert. Der Erste war Bernard Rouschalt und der nächste war Bill Rogers aus Seattle Washington, der eine Piaggio von mir kaufte, um nicht immer seine Rennmaschine "Miss Ashley" fliegen zu müssen. Die wurde später bei einem Abgsturz zerstört wobei sein Pilot zu Tode kam.
Auf Fotos müsst Ihr bis nächste Woche warten, da ich Greis es nicht schaffe, die ausgesuchten Fotos in FF zu übertragen.
Ich freue mich echt über die Begeisterung, die ich ausgelöst habe mit meinen Fotos. Aber Ihr habt noch nicht alles gesehen.........!
Zum Schluss möchte ich noch auf Manfred Poznanski aufmerksam machen. Unter seinen FF Namen kann man ein paar Filmaufnahmen sehen, die er auf den vielen amerikanischen Flugtagen gemacht hat, auf denen er uns freiwillig als Groupie "verfolgt" hat. Aber mit uns gab es immer was zu fliegen und zu essen und abends Bier auf der Flight Line. Das ist ein Privileg, welches nur die WARBIRDS haben.
Ich würde Euch alle gern einmal persönlich kennenlernen. Dazu gibt es Gelegenheit am 18. August beim Flugplatzfest in Bielefeld. Dort wird unsere Gina ausgestellt und hoffendlich mit dem Fahrwerk rein und raus schwenkend.
Unsere Piaggio heisst ja nun Rudolf. Sollen wir die Gina Fata Morgana nennen?
Schönen Tag noch, Euer Attila (Ginajockey

)