Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Zuagroasten haben gefälligst die Klappe zu halten und auch die Alteingessenen. Stellt euch mal im Norden in die Einflugschneise. Vom Fluglärm...
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Die Zuagroasten haben gefälligst die Klappe zu halten und auch die Alteingessenen. Stellt euch mal im Norden in die Einflugschneise. Vom Fluglärm hört ihr nichts, wenn was landet oder startet, weil die Autobahn so laut ist. Wenn ich im Norden im Approach stehe, könnte ich nicht mal Telefonieren.

Wenn man am Flugplatz im Auto sitzt und es startet was, hört man so gut wie nichts! Wie sollen dann die BI Leute in der Wohnung mit ihren Schallschutzfenstern was hören? Wenn die BI Fluglärm nicht zufällig zwei Lärmmessanlagen am Platz betreiben würden, sie würden wohl an die 90% vom Flugbetrieb gar nichts mitbekommen.

Die Pfeifen der BI Fluglärm sollen sich mal eine vernünftige Beschäftigung suchen, Hobbys oder was weiß ich. Oder am besten eine Therapie wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexen machen
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.922
Ort
Süddeutschland
Die Zuagroasten haben gefälligst die Klappe zu halten und auch die Alteingessenen. Stellt euch mal im Norden in die Einflugschneise. Vom Fluglärm hört ihr nichts, wenn was landet oder startet, weil die Autobahn so laut ist. Wenn ich im Norden im Approach stehe, könnte ich nicht mal Telefonieren.

Wenn man am Flugplatz im Auto sitzt und es startet was, hört man so gut wie nichts! Wie sollen dann die BI Leute in der Wohnung mit ihren Schallschutzfenstern was hören? Wenn die BI Fluglärm nicht zufällig zwei Lärmmessanlagen am Platz betreiben würden, sie würden wohl an die 90% vom Flugbetrieb gar nichts mitbekommen.

Die Pfeifen der BI Fluglärm sollen sich mal eine vernünftige Beschäftigung suchen, Hobbys oder was weiß ich. Oder am besten eine Therapie wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexen machen
Es war im Großraum München nie anders und es wird nie anders werden. Am besten ist es, sich nicht mehr darüber aufzuregen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Edmo

    ,

    ruag

    ,

    Oberpfaffenhofen

    ,
    9h-lzm
    , planespotter oberpfaffenhofen, vistajet oberpfaffenhofen, D-AARK Lineage, Pöanespotting obi
    Oben