1/144 IL 76 – Zvesda

Diskutiere 1/144 IL 76 – Zvesda im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Nun ist er da und Zvesda hat auf seinen IL 76 Bausatz einfach mal " Ultimate Kit " draufgeschrieben und damit wohl nicht unrecht.Der mit einigen...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig
Nun ist er da und Zvesda hat auf seinen IL 76 Bausatz einfach mal " Ultimate Kit " draufgeschrieben und damit wohl nicht unrecht.Der mit einigen Fehlern behaftete Trumpeter Bausatz wird wohl zügig in die unteren Regalreihen der Händler verschwinden und zum " Bloss weg Preis " ein Auslaufmodell sein.Die Zubehörindustrie wird wohl ein wenig brauchen um zu sehen was man "besser" machen kann bzw. uns Nützliches oder Überflüssiges zum Bausatz anzubieten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 1/144 IL 76 – Zvesda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig


1/144 IL 76 Zvesda

Man hat die Wahl das Modell in 3 Zuständen zu bauen. Im Flug, normal im Stand oder mit geöffneter Ladeluke. Für alles ist alles da, der Frachtraum ist schön gemacht, alle Hilfsstützen bei der Be-Entladung und Auffahrrampen sind mit von der Partie. Die Klappen an den Tragflächen sind ausfahrbar dargestellt so man möchte.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig

1/144 IL 76 Zvesda

3 Zustände ist so eigentlich gar nicht richtig. Zvesda hat uns das zivile Heck der Maschine in den Bausatz geschmuggelt, erwähnt dieses aber in der Bauanleitung nicht. Die Klarsichtteile verdienen ihre Bezeichnung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
1/144 IL 76 Zvesda

Danke für die Vorstellung. Schaut ´schon besser aus, als der Trumpi. Aber mir noch ein dazustellen? :17:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig
1/144 IL 76 Zvesda

Als Bemalungsvarianten werden 2 Maschinen angeboten, die Beschreibung geht auf die beiden Maschinen nicht ein. Ich kann es Euch aber hinzufügen. Eine IL76MD des 610. Transportfliegerregimentes aus Ivanovo in 2 Bemalungsvarianten und eine Maschine der bekannten 224. Transportstaffel.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig
1/144 IL 76 Zvesda

Hast Du nicht auch zittrige Finger ?
Ach hör mir auf, weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll:rolleyes1:
Werd erst mal lesen , dabei kann man das Buch hinlegen und die zittrigen Finger verwackeln nichts...
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.641
Zustimmungen
8.501
Ort
Potsdam
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.427
Zustimmungen
23.745
Ort
Leipzig
1/144 IL 76 Zvesda

Ja den Bausatz und das Buch habe ich mir aus Moskau mitgebracht , der kam so um die 25 Euro und das Buch 15 von der Sorte,
bestens , der Jan
 
Thema:

1/144 IL 76 – Zvesda

1/144 IL 76 – Zvesda - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • 1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk

    1/144 Blackburn Buccaneer S Mk.2 – 144th.co.uk: In Telford habe ich zwei Bausätze in 1:144 erworben bei 144th.co.uk. Der Markenname ist auch gleich die Webadresse, wie praktisch. Hier stelle ich...
  • 1/144 B 737-800 – Zvesda

    1/144 B 737-800 – Zvesda: Zvesda bedient die Airlinerfreunde mit einer B 737-800.
  • 1/144 TU-154M – Zvesda

    1/144 TU-154M – Zvesda: Hallo , wollte bei meinem Modellbaudealer bloß mal schnell noch etwas Krimskrams kaufen und da lag die TU einfach so im Regal. Hab mich schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben