1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell

Diskutiere 1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado: Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der...

  1. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado:

    Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der Tigermeet-Lackierung von 2001 vom Jabo Geschwader32 in Lechfeld
     

    Anhänge:

    Tornado44+99 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Der Karton ist randvoll gefüllt mit etwas über 200 Teilen verteilt an 8 Gußästen, davon einem für die Klarsichtteile. Alles ist ziemlich sauber gegossen und für die Maßstabsgröße gut detailliert. Ich denke mal das es im Zubehörhandel noch Möglichkeiten gibt diesen Kit aufzuwerten. Die Bausatzform ist die GR1 Form die Revell schon eimal aufgelegt hat mit einem britischen GR1 Tornado aus Brüggen/Niederrhein.Hier einmal ein Überblick:
     

    Anhänge:

  4. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    und den Rest:
     

    Anhänge:

  5. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    die Bauanleitung besteht aus 27 Seiten in denen Revell typisch der Bau erklärt wird
     

    Anhänge:

  6. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    allein 5 Seiten sind dem Anbringen der Decals der Tigermeet Variante gewidmet:
     

    Anhänge:

  7. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die Harm´s
     

    Anhänge:

  8. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    und weiter mit dem Decalsatz. Ein GIGANT, so groß wie der Karton und nur geil :p Mich schauderts jetzt schon
     

    Anhänge:

  9. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    eine Nahaufnahme. alles scheint sauber und versatzfrei gedruckt zu sein
     

    Anhänge:

  10. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich finde ein Bausatz über den es sich lohnt nachzudenken. Vor allem bei einem Preis von 39,90 €. Bei erfolgreichen Bau macht diese Machine sicherlich einiges her. Ich freu mich jedenfalls drauf irgendwann (wenn ich mich mal traue) diesen Bausatz zu bauen
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kosmodian, 13.09.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ich hab das ding auch schon gebaut: (ich komm aber nicht besonders gut mit der digicam klar...)
     

    Anhänge:

    Tornado44+99 gefällt das.
  13. #11 kosmodian, 13.09.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    :?!
     

    Anhänge:

Thema:

1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell

Die Seite wird geladen...

1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: [post=827699]001[/post] – 1/32 Panavia Tornado GR Mk.1 (IDS) Cockpit Set – für Revell – Black Box Detail Sets:...
  2. Panavia Tornado IDS (Revell 1/32)

    Panavia Tornado IDS (Revell 1/32): Da mich Arne lieb darauf hingewiesen hat, doch auch nen Baubericht zu starten, mache ich dies hiermit ;) In diesem Baubericht geht es um den...
  3. 1/32 Panavia Tornado MK.I – Revell

    1/32 Panavia Tornado MK.I – Revell: Das Wunderwerk Tornado und seine Einsatzländer sind ja wohl hinlänglich bekannt. Auch die Tatsache, dass es von ihm verschiedene Versionen gibt...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...