1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell

Diskutiere 1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado: Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der...
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.095
Zustimmungen
273
Ort
Mönchengladbach
Heute frisch bei mir eingetroffen. Ein Objekt meiner "grenzenlosen" Leidenschaft Panavia Tornado:

Der 1/32 Bausatz des Panavia Tornados in der Tigermeet-Lackierung von 2001 vom Jabo Geschwader32 in Lechfeld
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.095
Zustimmungen
273
Ort
Mönchengladbach
Der Karton ist randvoll gefüllt mit etwas über 200 Teilen verteilt an 8 Gußästen, davon einem für die Klarsichtteile. Alles ist ziemlich sauber gegossen und für die Maßstabsgröße gut detailliert. Ich denke mal das es im Zubehörhandel noch Möglichkeiten gibt diesen Kit aufzuwerten. Die Bausatzform ist die GR1 Form die Revell schon eimal aufgelegt hat mit einem britischen GR1 Tornado aus Brüggen/Niederrhein.Hier einmal ein Überblick:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.095
Zustimmungen
273
Ort
Mönchengladbach
allein 5 Seiten sind dem Anbringen der Decals der Tigermeet Variante gewidmet:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.095
Zustimmungen
273
Ort
Mönchengladbach
Ich finde ein Bausatz über den es sich lohnt nachzudenken. Vor allem bei einem Preis von 39,90 €. Bei erfolgreichen Bau macht diese Machine sicherlich einiges her. Ich freu mich jedenfalls drauf irgendwann (wenn ich mich mal traue) diesen Bausatz zu bauen
 
Thema:

1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell

1/32 Panavia Tornado Tigermeet 2001/2002 – Revell - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41

    MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41: Ich wollte eine der frühen, beim Jagdbombergeschwader 38 in Upjever in den 1980er Jahren eingesetzten Maschinen bei der Landung darstellen...
  • Panavia Tornado & SPILS

    Panavia Tornado & SPILS: Hallo zusammen, da ich weiß das es hier einige Experten zum Thema Tornado gibt und ich trotz Suchfunktion im Forum, als auch in den offiziellen...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Revell tiger meet decal anbringen

    ,

    tornado ecr tigermeet 2001-2002

    Oben