1/48 Citroen 11CV – Tamiya

Diskutiere 1/48 Citroen 11CV – Tamiya im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Ja ich weiß das hier nennt sich Flugzeugforum aber trotzdem möchte ich dieses kleine Modell das ich gestern in Frankreich erworben habe euch...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Ja ich weiß das hier nennt sich Flugzeugforum aber trotzdem möchte ich dieses kleine Modell das ich gestern in Frankreich erworben habe euch vorstellen.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Ich denke jedes WW2 Diorama kann mit diesem schöneren Modell aufgewertet werden.
In einem stabilen Karton ist ein Spritzling aus grauem Kunststoff eine Karosserie und ein Beutel mit den Fenstern.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Alles ist einzeln verpackt und macht wie bei Tamiya üblich einen sehr guten Eindruck.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
110
Ort
Mandelbachtal
Ich habe in Frankreich 12€ bezahlt und denke in Deutschland wird es etwas weniger sein.
Hoffentlich kommen noch viele solche Modelle aus Japan.

Gruß TKaner
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.171
Zustimmungen
737
Ort
Würzburg
Und so sieht der Flugzeugforum Citroen 11CV dann fertig aus.
Hier allerdings in der Zivil Version.
Baubar ist der Wagen aber mit Abzeichen der franz. Armee,
des dt. Heeres und Luftwaffe.

Mir gefällt der Citroen gut.
Wäre mal was anderes auf dem Basteltisch :p

Hotte
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Citroen 11CV – Tamiya

Oben