20 Flankers-und was jetzt?

Diskutiere 20 Flankers-und was jetzt? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreaks! Nachdem ich jetzt also 20 Versionen, bzw. Abwandlungen der Su-27 Flanker gebaut habe, frage ich mich ernsthaft: und was...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Modellbaufreaks!

Nachdem ich jetzt also 20 Versionen, bzw. Abwandlungen der Su-27 Flanker gebaut habe, frage ich mich ernsthaft: und was kommt jetzt???

Welches Modell fehlt noch in meiner Sammlung? Bitte helft mir! :p

Hier alle auf einen Blick:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.093
Zustimmungen
537
Wow:TOP: wirklich beeindruckend.
Hmm 20 Flankers. Soll ich Dir ne Liste mit allen Versionen geben?:FFTeufel:

Wobei eigentlich sinds ja nur 19!? Das oben rechts ist ja die Su-47 und keine Flanker.

Den Eurofighter hast ja schon. Wie wärs mit Gripen oder Rafale?

Oder hast die auch schon?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gibts davon auch eine Liste, @Roland? ... und... Gibts von allen auch Fotos?

Hast Du schon ne T-10 ? Oder die P-42 ?
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
241
Ort
D-NDS
Erster Prototyp!!!

@ Jürgen: Fotos´hab ich Dir doch geschickt !?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Da war ne T-10 bei den Modellen? Hmmm... :?! Ich schau nochmal.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Wenn du keinen Bock mehr auf Flankers hast, Roland, schlage ich den Tornado in allen Versionen, in allen Flottenmäßig angewandten Tarnschemen aller Nutzer vor... :D
Ich glaub da würden 20 nicht reichen! :rolleyes: :p
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.206
Zustimmungen
101
Ort
Frankfurt(Oder)
Wie wär´s mit dem OKB Mikojan? Da kommt auch nicht so schnell Langeweile auf. Kannst ja bei der MiG-3 anfangen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
10.294
Zustimmungen
6.159
Ort
Mainz
Wie wär's mit 'ner "hypothetischen" Su-47 (wenn die Langeweile noch größer ist, mit beiden Waffenschächten geöffnet !!!) der russischen Luftwaffe oder - hab vor kurzem 'nen Artikel bei Jane's darüber gefunden - dem neuen Suchoj PAK-FA auf Basis der S-37 (Su-47) !
:D
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
@ alle: es geht natürlich um weitere Flankers!

:D

@Jan, suchoi
T 10-1, P-42, gute Idee. Da kann ich wieder bei
Ken kiebitzen!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
@Deino

Auch nicht schlecht!
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
241
Ort
D-NDS
für einen PAK FA Entwurf musst Du die Su 47 aber noch um 25 % verkleinern!

die Zeichnung hatten wir schon mal, stellt eher frühe Entwürfe des S 37 dar, oder?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Speziell für Jürgen (suchoi.net),
die ultimative Modelliste: (von links unten
nach rechts oben!)

Su-27 "Early Production"
Su-27 Standard
Su-27 Ukraine
Su-27 Russian Knights
Su-27 UB
Su-30 Test Pilots
Su-30 MK
Su-30 MKI
Su-30 MKK
Su-30 KN
Su-30 KI
Su-32
Su-33
Su-33 UB (-27 KUB)
Su-34
Su-35 (703)
Su-35 (709)
Su-37
Su-47 (S-37)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.206
Zustimmungen
101
Ort
Frankfurt(Oder)
Achso! Noch mehr Flanker? Hast Du noch nicht die Schnauze voll?
Aber wie wär´s mit ´ner indischen Su-30(die in Weiß/Grün/Rot). Aber höchstwahrscheinlich hast Du die schon. Oder Äthiopien? Oder diesen Versuchsträger mit diesem komischen monstermäßigen Kastendings an der einen Düse?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Scorpion
Wow:TOP: wirklich beeindruckend.
Hmm 20 Flankers. Soll ich Dir ne Liste mit allen Versionen geben?:FFTeufel:

Wobei eigentlich sinds ja nur 19!? Das oben rechts ist ja die Su-47 und keine Flanker.

Den Eurofighter hast ja schon. Wie wärs mit Gripen oder Rafale?

Oder hast die auch schon?
Sei doch nicht so pingelig!
Die Su-47 ist doch nur ne Flanker mit verbogenen Tragflächen!
:p

Vom EF hab ich alle drei deutschen Prototypen,
von der Rafale die C1 und vom Gripen auch den
ersten Prototyp!
:D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
432
Ort
Aachen
oder den interessantesten Anstrich, den es je an einer Maschine aus der Su-27-Familie gegeben hat:
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
432
Ort
Aachen
Original geschrieben von sören Bartusch
Aber wie wär´s mit ´ner indischen Su-30(die in Weiß/Grün/Rot). Aber höchstwahrscheinlich hast Du die schon. Oder Äthiopien?
Da würde ich eine der neuen indischen MKI vorschlagen, ganz in Grau, sehen klasse aus
 
Anhang anzeigen
Thema:

20 Flankers-und was jetzt?

20 Flankers-und was jetzt? - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch

    Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch: Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) setzt seine Forschungen zum Thema Optimierung vopn Anflugverfahren zur Reduktion von Lärm und...
  • Wasserlandung und Cockpitverriegelung

    Wasserlandung und Cockpitverriegelung: Hier dramatische Bilder einer Scimitar in 1958 wo der Flieger ertrank. Im Kommentar schrieb Juri sein Vater ist wahrend Nachtflug mit MiG-17...
  • VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]

    VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO] Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben