27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut)

Diskutiere 27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut) im Termine Forum im Bereich Aktuell; Zugegebenermaßen nur Modelle - aber sehr große (und teure)! Auch mit der Bahn erreichbar (moderner Haltepunkt in Sichtweite), Sportflugplatz, das...
Affondatore

Affondatore

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
41
Zustimmungen
32
Ort
Salzburg
Zugegebenermaßen nur Modelle - aber sehr große (und teure)! Auch mit der Bahn erreichbar (moderner Haltepunkt in Sichtweite), Sportflugplatz, das Hotel ist wohl für Teilnehmer reserviert - das Lokal (und die Toiletten) aber für jedermann zugänglich. Im Ort z.B. eine günstige Pension - dass ein Gast die vielleicht mangelhaften Deutschkenntnisse der ungarischen (?) Betreiber beanstandet, erscheint mir in dem Zusammenhang ziemlich lächerlich.


Ähnliche Termine:

 
Thema:

27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut)

27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut) - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Herbstfliegen im September 2023 in EDOI

    Herbstfliegen im September 2023 in EDOI: ....man sollte noch hinzufügen – ohne Sturm und Regenwetter und sonstigen Herbstkapriolen ... Die Quaxe hatten für Anfang September eine für...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/27-29-sept-nitro-days-niederoeblarn-nahe-am-salzkammergut.103884/

    Oben