Herbstfliegen im September 2023 in EDOI

Diskutiere Herbstfliegen im September 2023 in EDOI im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ....man sollte noch hinzufügen – ohne Sturm und Regenwetter und sonstigen Herbstkapriolen ... Die Quaxe hatten für Anfang September eine für...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
....man sollte noch hinzufügen – ohne Sturm und Regenwetter und sonstigen Herbstkapriolen ...
Die Quaxe hatten für Anfang September eine für dieses Jahr abschließende Flugwoche geplant.


Und so trafen sie sich also, und was keiner im Plan hatte, war das ausgesprochene Superwetter.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Damit gehen für dieses Jahr die Maßnahmen des Vereins dem Ende zu, was nicht heißt, das hier und da nicht mehr geflogen wird.
Solange es die Wetterbedingungen und die Fluggeräte zulassen, darf man davon ausgehen, daß noch Bewegung ist ....



Also freuen wir uns auf das nächste Jahr in EDOI
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Herbstfliegen im September 2023 in EDOI

Herbstfliegen im September 2023 in EDOI - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fliegerherbstfest TLG31 am 15.September 2023

    Fliegerherbstfest TLG31 am 15.September 2023: Das Taktische Luftwaffengeschwader 31 „Boelcke“ lädt am 15. September 2023 herzlich zum alljährlichen Fliegerherbstfest ein. infos siehe Link...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben