3-D Bilder

Diskutiere 3-D Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand interesse an 3D Fotografie und vielleicht selber Luftfahrtbilder in 3D gemacht. Ich habe mal ein paar von meinen Anaglyph Fotos...
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Hat jemand interesse an 3D Fotografie und vielleicht selber Luftfahrtbilder in 3D gemacht. Ich habe mal ein paar von meinen Anaglyph Fotos herausgesucht. Wer also eine rot-cyan oder rot-grün Brille hat, kann ja mal gucken.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 3-D Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Ich habe die sehr verkleinert, weil ich nicht an die Auflösung wollte.

Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Stuttgart

Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Paris

Anhang anzeigen
Thema:

3-D Bilder

3-D Bilder - Ähnliche Themen

• Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Jak-42 Bilder

Jak-42 Bilder: Jak-42D in Laage im März 2003
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...