5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

Diskutiere 5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Aber nicht nur die reale Welt hatte sich viel zu sagen. Auch im Kleinen hatte man einigen Gesprächsbedarf.

Traum_Tahiti

Guest
Aber nicht nur die reale Welt hatte sich viel zu sagen. Auch im Kleinen hatte man einigen Gesprächsbedarf.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei unseren Gastgebern bedanken.
War ein tolles Wochenende, und hat wie immer viel Spaß gemacht.
Und ich durfte wieder ein paar "Kollegen" sehen, die mir bisher nur über das Forum bekannt waren.
War schön, mit Euch un allen anderen zu quatschen.
Wer weitere Bilder der Ausstellung sehen möchte - ich hab welche auf unsere Vereinsseite gestellt:
http://www.pmva.de/ms_2012_1.htm

:lemo:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Dann mach ich mal weiter, was wurde denn noch nicht gezeigt? Ah ja, eine schöne 109 in 1/72 von Han Solo.

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Auch aus der Schweiz: Eine Versionsgeschichte Bf 109 in 1/72. Da geht mir das Herz auf. Alle mit dem Pinsel bemalt. Beeindruckend die im Bild links vorne.

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
auch von mir ein Lob für die tolle Organisation der Ausstellung, war wie immer sehr schön sich mit vielen Bastler auszutaschen und den ein oder anderen aus dem Forum mal zu treffen.

 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hi Leute

Es war wirklich ein tolles Wochenende.
Hat mich sehr gefreut den einen oder andern FF-User ( wieder) zu treffen.

Nur hab ich leider meine Kamera zuhause vergessen, kann deshalb hier nichts zu dem Bericht beitragen :FFCry:
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Täuscht. Der Flügel wurde so gemacht das man ihn abnehmen kann und das wurde hier demonstriert.
Wieso die Kanzel nicht drauf war weiß ich allerdings auch nicht aber so hatte man einen genialen Blick in das tolle Black Box Cockpit
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Auch von mir kommen ein paar Bilder aus Meßstetten. Hier zunächst eine hochglänzende DC-3 in 1:72, gebaut von Hanspeter Tschanz. Das Original stürzte in den 50er Jahren in den Bodensee .....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Eine Hasegawa-Lancaster mit Rolls Royce Motoren .....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und zum Vergleich, ebenfalls eine Hasegawa-Lancaster mit Bristol-Hercules Motoren, gebaut von Beat Gysi
 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ähnliche Themen

    Oben