Rapier
Space Cadet
Sicherlich sind die aktiven Aussteller eher "berechtigt", etwas zur Modellbauausstellung des Modellsportclubs HANS GRADE zu schreiben, aber da ich aus anderen (hier später zu veröffentlichenden ;) ) Gründen nur noch wenig Speicherkartenplatz hatte, mal schnell mein Bilder als Einstiegshilfe, Flugi, Arne, Jörg und Ronny liefern sicher noch mehr und qualitativ hochwertigere Fotos ab.
Die in meinen Augen gelungene und sehr familiäre Ausstellung fand im „Haus der Begegnung“, Dorfstrasse 24, 15831 Waßmannsdorf am 27. / 28. August 2005 jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr statt. Zu erreichen gut mit S-Bahn bis Berlin-Schönefeld und dann mit Bus 735 (fährt einmal in der Stunde).
Neben Händlern und Panzer-/Figurenmodellbau waren eben auch Flugzeugmodelle in entsprechender Anzahl vorhanden.
Die in meinen Augen gelungene und sehr familiäre Ausstellung fand im „Haus der Begegnung“, Dorfstrasse 24, 15831 Waßmannsdorf am 27. / 28. August 2005 jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr statt. Zu erreichen gut mit S-Bahn bis Berlin-Schönefeld und dann mit Bus 735 (fährt einmal in der Stunde).
Neben Händlern und Panzer-/Figurenmodellbau waren eben auch Flugzeugmodelle in entsprechender Anzahl vorhanden.