A-10 Anleitung gesucht

Diskutiere A-10 Anleitung gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand von euch dort draussen zufälligerweise die Anleitung der Academy und/oder Hasegawa A-10 im Masstab 1:72 bei sich liegen? Wenn ja,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Erdferkel, 23.05.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hat jemand von euch dort draussen zufälligerweise die Anleitung der Academy und/oder Hasegawa A-10 im Masstab 1:72 bei sich liegen? Wenn ja, könnte der jenige mir den Bemalungs/Decalteil als Kopie zusenden? vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

AE Alien
    Administrator

Hilft Italeri weiter?

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    @Erdferkel

Uebermittle mir mal bitte per PN Deine Email Adresse.

5. #4 Erdferkel, 23.05.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Nein Italeri/Revell hab ich da, Danke trotzdem Eidner, Psycho die PN geht gerade raus

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-10 Anleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

A-10 Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

1. A-10 Warthog 1:72

A-10 Warthog 1:72: Hallo, Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen:
  2. Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH

Nexus vs. Bolleken: Revell Agusta A-109 - 1:72 - TO LOSE IS NOT ENOUGH: Aus dem kleinen Dialog im Modellbaustammtisch 2016 entstand die Wette, wer am längsten für den Bausatz benötigt. ---------- … Den A-109 habe...
  3. A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  4. Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?

Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?: Gemäß einem Artikel von FlightGlobal überlegt Boeing anscheinend die A-10 als "Bestes Nahunterstützungsflugzeug aller Zeiten" für den Export zu...
  5. Welche Revell Farben für A-10C

Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...