Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

Diskutiere Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 07.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    3.173
    Ort:
    Private Idaho
    Moin! :D

    Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010).

    Es geht dabei speziell um die Su 22M4 des JBG 77 mit der Abschiedslackierung.

    Der Bogen wird hier vorgestellt, aber die Profile unten auf der Seite werden als Ausdruck zu pixelig (jedenfalls bei mir :rolleyes: ).

    Wer kann mir bitte einen Scan, ein Bild etc. zukommen lassen..?

    Ich hatte bereits eine nach Fotos und gebauten Modellen "zusammengeschusterte" Bemalung auf meine 1/144er Fitter aufgetragen, diese aber wieder entfernt....

    Es sollte doch weitgehend dem Original entsprechend werden, sonst kann ich nicht schlafen :p

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 07.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2006
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hallo!

    Ich hab die Declas noch liegen (da ich dieses Modell auch nochmal bauen will).
    Ich such die Anleitung mal und scanne sie ein.
    Kann aber bis morgen dauern.

    EDIT:
    Gefunden und am scannen.
    Schick mir mal Deine eMail zum Versenden !
     
    airforce_michi gefällt das.
  4. #3 airforce_michi, 07.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    3.173
    Ort:
    Private Idaho
    Hey, das geht ja ratzfatz :HOT

    Sie haben Post!
     
  5. #4 airforce_michi, 07.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    3.173
    Ort:
    Private Idaho
    Die Anleitungen sind angekommen, Auflösung sehr gut :TOP:

    Vielen, vielen Dank :)


    Happy Michi :HOT :HOT
     
  6. #5 MiG-Mech, 07.11.2006
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Kein Problem !:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?

    Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?: Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit mal wieder mit dem Modellbau loslegen und habe mir von REVELL die Air Dolomiti Embraer 195 gekauft....
  2. Airliner Decal News

    Airliner Decal News: Hallo FF-User, ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig...
  3. Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet

    Revell Boeing 737-800 mit DrawDecals Alaska Airlines sheet: Mein erster Rollout hier im Forum :) Der Kit dürfte hinlänglich bekannt sein, ich habe nur die Winglets etwas mehr an die Realität angepasst ;)...
  4. Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
  5. afterburnerdecals.com offline

    afterburnerdecals.com offline: Hab ich was verpasst..? Soeben bemerkt: Bei Aufruf:: afterburnerdecals.com :: erscheint nun http://FDZ^'*#@$ä$+¦%¬.......under Construction...