A-20G Havoc, Green Hornet

Diskutiere A-20G Havoc, Green Hornet im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaukollegen, ich baue gerade die A-20G Havoc in 1:48 von Italeri. Speziell habe ich mir die Green Hornet, 675th Bomb Sqd, 417th...

Moderatoren: AE
  1. Harris

    Harris Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hermsdorf/Thüringen
    Hallo Modellbaukollegen,

    ich baue gerade die A-20G Havoc in 1:48 von Italeri. Speziell habe ich mir die Green Hornet, 675th Bomb Sqd, 417th Bomb Grp, SW Pacific 1944, rausgesucht. Die passenden Decals gibt es von Aero Master. Mein Problem ist nun, dass mir zu besagter Maschiene Originalbilder fehlen. Ich danke jedem, der mir weiterhelfen kann (und natürlich auch denen, die sich trotzdem bemühen).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 08.08.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi, schau mal in den Band "A-20 Havoc in action" von SquadronSignal....

    Da sind ein oder zwei sehr schöne Bilder drin

    gruß
    RedStarsGermany
     
  4. Harris

    Harris Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hermsdorf/Thüringen
    na so ein Pech.........den hab ich nicht.... :FFCry:
    wad mach ich denn nu???? :FFCry:

    Herris_99@yahoo.de
     
  5. #4 centuryfan, 10.08.2005
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    In KIT Flugzeug-Modell Journal Ausgabe 2/2005 gab es einen Baubericht zu genau diesem Flugzeug auf Basis des 1:48 Italeri Kits von Harald Krumreich. Ist zwar "nur" ein Modell, aber vielleicht hilft das ja schon etwas weiter.
    mfg Bernd
     
  6. Harris

    Harris Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hermsdorf/Thüringen
    Danke.
    Die besagte KIT kenne und besitze ich. Allerdings habe ich gerne ein paar Bilder der Orginalmaschiene und ein paar Infos neben ihr in der Vitrine.
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-20G Havoc, Green Hornet

Die Seite wird geladen...

A-20G Havoc, Green Hornet - Ähnliche Themen

  1. 1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc

    1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc: Hallo Modellbaufreunde, nach über 4 Monaten Bauzeit ist sie nun endlich fertig, meine A-20G Havoc. Wie schon im Baubericht gezeigt, habe ich...
  2. 1/72 MPM A-20G Havoc

    1/72 MPM A-20G Havoc: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte hier einige Bauschritte meiner 1/72 Havoc dokumentieren. Der Bausatz verspricht auch "out-of-the-box" ein...
  3. A-20G Havoc, MPM. 1:72

    A-20G Havoc, MPM. 1:72: Ende gut, (fast) alles gut. Fast ein Jahr hat’s gedauert, jetzt isse endlich feddich. :D
  4. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

    Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...