Absturz JH 7 in China

Diskutiere Absturz JH 7 in China im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bereits vor einigen Tagen ist wohl eine JH 7 in china abgestürzt. Hier die Meldung und das Video von t-online: Jagdbomber stürzt senkrecht zu Boden

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 doerrminator, 21.05.2019
    doerrminator

doerrminator Testpilot

2. Anzeige

Schau mal hier: Absturz JH 7 in China. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Absturz JH 7 in China

Die Seite wird geladen...

Absturz JH 7 in China - Ähnliche Themen

1. Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes

Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes: >> POL-PPMZ: Mainz - Finthen, Ein Toter nach Absturz eines Fluggerätes auf dem Flugplatz Finthen
  2. 16.06.19 tödlicher Segelflugzeugabsturz bei Beuren im Kreis Esslingen

16.06.19 tödlicher Segelflugzeugabsturz bei Beuren im Kreis Esslingen: bei Beuren im Kreis Esslingen ist lauf SWR-TV Nachrichten ein Segelflugzeug abgestürzt, das auf der Hahnweide gestartet ist. Der Pilot ist leider...
  3. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  4. Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  5. 10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW)

10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW): Beim Absturz eines UL ist der Pilot (61jährig aus Niedersachsen) ums Leben gekommen. Die BFU ist vor Ort. Keine weiteren Erkenntnisse. Pilot bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden