Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wie, ist da auch die Haube etc. für den Einsitzer drin? Dann käme die Kiste ja am Ende fast doch noch in meinen Fokus. Denn irgendwie werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
... und noch zu toppen durch die "Zugabe" der C !

Deino :red:
Wie, ist da auch die Haube etc. für den Einsitzer drin?
Dann käme die Kiste ja am Ende fast doch noch in meinen Fokus. Denn irgendwie werde ich mit der F/A-18 (im Original) nicht richtig warm.

Danke.

Gruß
Thorsten
 
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Wie, ist da auch die Haube etc. für den Einsitzer drin?
Dann käme die Kiste ja am Ende fast doch noch in meinen Fokus. Denn irgendwie werde ich mit der F/A-18 (im Original) nicht richtig warm.

Danke.

Gruß
Thorsten
Nein, ist ein eigener Bausatz ... Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Aber der Einsitzer ist auch entsprechend schöööööön.

Deino
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Die F-15 I wird wohl nächste Woche auf der "HobbyFair 2009" Messe das
erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Angeblich wird diese dann
schon im Januar 2010 verkauft werden. Von der F-16 I werden
lediglich die ersten "drawings" gezeigt. (Quelle: aircraftresourcecenter.com)


hier gibt es schon die ersten pics:

http://www.modelrec.com/search/product-view.asp?ID=11395
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Bei Academy Europe kann man im neuen Katalog blättern.
Klasse Fund, Doc! :TD:
>>HIER<< der direkte Link (sollte jemand den Katalog nicht finden).

1/32 F-16I Sufa

1/48 Bf 109E-3 "Heinz Bär"
1/48 F-111C RAAF
1/48 F-15C Eagle MSIP II
1/48 F-15I Raam
1/48 F-117A

1/72 F-22A (neue Bausatzform)
1/72 F/A-18C Blue Angels
1/72 F-4B (neue Bausatzform) :HOT:

1/144 JAS-39 Gripen(neue Bausatzform) :HOT: Variante nicht angegeben, Bild von Doppelsitzer
1/144 F-22A (neue Bausatzform)
1/144 F-35A JSF(neue Bausatzform)
1/144 Eurofighter Typhoon (neue Bausatzform)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
1/72 F-22A (neue Bausatzform)
1/72 F/A-18C Blue Angels
1/72 F-4B (neue Bausatzform)
F-22 scheint ja wohl "in" zu sein. Jedem Hersteller seine F-22

F-4B ist cool. Dann kommt jedes Jahr eine weitere F-4 Version (hoffe ich). Das fetzt.
Gibt zwar die gute von Hasegawa, aber nachdem die preislich so abgehoben ist, ist das schon gut. :TOP:
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Klasse Fund, Doc! :TD:
1/72 F-22A (neue Bausatzform)
1/72 F/A-18C Blue Angels
1/72 F-4B (neue Bausatzform) :HOT:

1/144 JAS-39 Gripen(neue Bausatzform) :HOT: Variante nicht angegeben, Bild von Doppelsitzer
1/144 F-22A (neue Bausatzform)
1/144 F-35A JSF(neue Bausatzform)
1/144 Eurofighter Typhoon (neue Bausatzform)
Das klingt zwar gut, andereseits warten wir auch noch auf die BAC Lightning, die Academy mal angekündigt hatte. Daher bin ich da mal verhalten optimistisch. Aber vielen Dank für die Info.

Gruß
Thorsten
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
..andereseits warten wir auch noch auf die BAC Lightning, die Academy mal angekündigt hatte..
Nö, da die es nicht in den darauffolgenden Katalog geschafft hat, wird sich Academy wohl gedacht haben, machen wir nicht, da Trumpeter schneller war.
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Nö, da die es nicht in den darauffolgenden Katalog geschafft hat, wird sich Academy wohl gedacht haben, machen wir nicht, da Trumpeter schneller war.
Yupp, schon klar, das Trauerspiel Trumpeter und die stillen Hoffungen auf Academy.......

Ich meinte vielmehr mit einem Beispiel, das Academy die ganzen Ankündigungen erst noch umsetzen muß. Zwar ist deren Quote ganz gut, aber warten wir mal ab.

Gruß
Thorsten
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ich meinte vielmehr mit einem Beispiel, das Academy die ganzen Ankündigungen erst noch umsetzen muß. Zwar ist deren Quote ganz gut, aber warten wir mal ab.
Gruß
Thorsten
Ja, da hast Du natürlich Recht. Ankündigen kann ja jeder. :FFTeufel:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Da jetzt die Hasegawa F-16I in 1/72 erscheint:
Sollte nicht auch eine von Academy kommen ? :?!
 

Jabo31

Guest
Alte Fujimi Form. In diversen Foren ist man nicht begeistert darüber...
Genau so ist es, grausamer Bausatz, da hätte ich lieber noch einen Zehner drauf gelegt und mir die Revell (Hasegawa) F-4F geholt, wäre eine sinnvollere Investition, wenn man da bei Plastik überhaupt von sprechen kann. Nicht die Ohren hängen lassen, am besten in der Bucht wieder verscherbeln und Profit machen. Gruß, Jabo31.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cv 90 academy baubericht

    Oben