Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier die ersten shots der neuen 32iger F-16I.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hier die ersten shots der neuen 32iger F-16I.
 
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
F-16I

Hier die ersten shots der neuen 32iger F-16I.
Moin Stephan

Super, auf den ersten Blick vorest mal,aber die 600 gal Tanks machen mir einen etwas zu spitzen Eindruck :?!, Villeicht täuscht das, werde aber mal abwarten bis ich das Ding mal vor mir habe und genauer Vergleichen kann :FFTeufel:

War meine Arbeit für Ra´anan dann doch nicht für die Katz....:D


Gruß


Bekim
 

HJE32

Guest
1/32 F-16I Sufa

Laut newsletter von Academy soll die 1/32 F-16I bereits im Mai erscheinen

Grüße, Heinz
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Vorsicht, richtig draussen ist sie noch nicht. Noch ist sie nur vorbestellbar. Richtig "ab Lager" versendbar ist sie dann auch erst, wenn da "In Stock" steht. Bei "Available" gehen sie nur davon aus, dieses Modell demnächst reinzukriegen. Da ist Lucky Models leider etwas undurchsichtig.
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
und hier die größten Schnitzer :confused:......
Na, ja ein fehlerfreies Model gibt es von keinem Hersteller, werd sie mir aber trotzdem holen.


Gruß


Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Erbsenzählen in hebräisch.... hatten wir auch noch nicht:FFTeufel:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Ich würde ja nicht so ein Weitwinkelbild zu Vergleichszwecken heranziehen.:rolleyes:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ich würde ja nicht so ein Weitwinkelbild zu Vergleichszwecken heranziehen.:rolleyes:
Bei dem was da an Abweichnungen markiert ist, ist es doch völlig egal was für ein Foto aus welchem Winkel. Geht ja nicht um Länge oder Höhe, sondern um gewisse Formen. Und da glaube ich nicht, dass die bei besserem Betrachtungs- oder Fotografierwinkel anders bzw. besser aussehen. :rolleyes:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Was mir an diesem Modell überhaupt nicht gefällt, sind die CFTs (von der Form her). Diese werde ich durch die von Skunk Models ersetzen. Mit dem Rest kann ich leben ;)
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Danke fürs zeigen, bei diesen fast unerträglich wirkenden Fehlern, werde ich mal Abstand von dieser F-16 nehmen, da muß man ja Angst haben, daß man bei Ausstellungen von Besuchern drauf angesprochen wird. :D
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
...na ja isracast muß ja auch noch was verdienen.....die bringen
sicher bald das Verbesserungsset... :TOP:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Bei dem was da an Abweichnungen markiert ist, ist es doch völlig egal was für ein Foto aus welchem Winkel. Geht ja nicht um Länge oder Höhe, sondern um gewisse Formen. Und da glaube ich nicht, dass die bei besserem Betrachtungs- oder Fotografierwinkel anders bzw. besser aussehen.
Ich wäre bei solchen Vergleichen jedenfalls vorsichtig. Beim Rendern von 3D Modellen kann man ja die Brennweite und Standort der Kamera variieren und da kommen schon mal sehr verschiedene Formen raus. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu vorsichtig.;)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Für mich schaut es fast so aus, als ob die ECM "Knubbel" hinter dem Radom einfach verkeht herum angebracht wurden :?!
Naja, das ist mir fast alles egal, da ich eh lieber eine normale D-Version bauen möchte :)

Edit: Ok ich sehe gerade, die scheinen aus einem Stück zu sein und somit kaum anders anbringbar ... evtl. den grauen vorderen Teil absägen und den tauschen? Das www wird schon eine Lösung bereit halten :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Auf cybermodeler gibt es ein vollständiges review des neuen Sufa kits. Wer aus diesem Bausatz eine normale USAF "D" bauen möchte, hat folgende Optionen. Block 40/42/50/52 and advanced Block 50/52+ :TOP:
Dazu gibt es ja schon diverse Sachen auf dem Markt, die man für diesen kit verwenden kann. Da wären zum Beispiel Fahrwerkschächte, GE oder PW nozzels von Aires.
Wolfpack Design bringt ein Sufa Cockpit raus und einige andere Sachen für die Viper! Ich denke Aires und Eduard werden in absehbarer Zeit auch mit einigen Zubehörsets auf den Markt kommen.
Da ich schon 2 Academy Viper gebaut habe weiß ich, dass man aus diesem Bausatz trotz seiner Fehler ein schönes Modell bauen kann. Wenn man sich für eine D Viper entscheidet, hat man außerdem extrem viele Waffen für die Restekiste über :TOP:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Wer aus diesem Bausatz eine normale USAF "D" bauen möchte, hat folgende Optionen. Block 40/42/50/52 and advanced Block 50/52+ :TOP:

Danke für den Tip! Dann werd´ ich mir das Ding wohl doch zulegen. So schlecht ist die Academy F-16 auch nicht. Lediglich der Radom kommt mir etwas zu spitz vor, was man aber sicher korrigieren kann, wie auch die restlichen kleineren Fehler.

Ich habe schon OOB gebaute Academy F-16C gesehen und muß Stephan recht geben, daß sie sehr passabel aussieht.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Für mich schaut es fast so aus, als ob die ECM "Knubbel" hinter dem Radom einfach verkeht herum angebracht wurden :?!

Edit: Ok ich sehe gerade, die scheinen aus einem Stück zu sein und somit kaum anders anbringbar ... evtl. den grauen vorderen Teil absägen und den tauschen? Das www wird schon eine Lösung bereit halten :)
Richtig, Wolfpack Design hat sich der "Gnubbel" angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cv 90 academy baubericht

    Oben