Airbrush

Diskutiere Airbrush im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt...

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Hallo,
hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt aber auch daran das ich kein Kompressor hab und die Flaschen echt sch...sind.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Airbrush/Kompressor empfehlen die nich so auf den Geldbeutel schlägt....bin nur n armer Student *g*
 
#
Schau mal hier: Airbrush. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Christopher

Die beste Airbrush für Modellbauerzwecke weit und breit ist die Harder Steenbek Evolution. Kosten ca. 100-125,-- Euronen.

Bei den Kompressoren gibt´s von Revell gute Dinger, ich glaube das Teil heißt Gamma.


Viele Grüße
fightingfalcon
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bitte, bitte,Bitte,Bitte,Bitte die SUCHFUNKTION nutzen....
- zum Thema Airbrush/Kompressor haben wir schon einiges zusammengetragen ;)
 

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
@fighting falcon: kleiner preis is das aber nich *g*

@Arne: ok wird gemacht :)
 

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
soooo nach einigem infomieren hier auf den sites war das dochn normaler Preis mit den 100€

hab hier aber noch was von ebay gefunden...was haltet ihr davon?
(also ich kenn mich mit airbrushs nich aus....deswegen frag ich)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706963386&category=31128

(hab ich da schon teuer usw. gesehen....würd mal gern eure meinung hörn)
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das sieht für mich ungeeignet aus - wenn Du mich fragst :
Lass Die Finger davon.
Gehe mal in einen Maler/Künstlerbedarf - das ist Die beste Adresse.
 
Aloisius

Aloisius

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg/ Donau
Airbrushkompressor

Hallo Christopher,

hast Du schon einmal daran gedacht Dir so ein Ding selber zu bauen? Du brauchst dazu nur einen Kühlschrankmotor, Sicherheitsventil, Druckbehälter (Scheibenwaschanlage) Schläuche.
Wenn Du näheres wissen möchtest, melde Dich.

Aloisius:TOP:
 
Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?

    Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
  • Airbrush Absauganlage

    Airbrush Absauganlage: Hallo Leute, Ich habe mein Hobbyraum bei mir im Keller, allerdings habe ich natürlich den Airbrush Nebel überall trotz Fenster im Keller...
  • Airbrush neuling braucht Hilfe

    Airbrush neuling braucht Hilfe: Hallo Zusammen Ich weiss das das Thema mit der Airbrush hier schon ein paar mal kam also werde ich versuchen es kurz zu halten. Ich hatte schon 2...
  • Raue Oberfläche nach Airbrushen

    Raue Oberfläche nach Airbrushen: Hallo, Bräuchte mal Euren Rat. Ich habe gestern ein Flugzeug lackiert. Grundierung Gunze Surfacer black Dann lackiert mit Dark Ghost Gray von...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

      Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
    • Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?

      Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
    • Airbrush Absauganlage

      Airbrush Absauganlage: Hallo Leute, Ich habe mein Hobbyraum bei mir im Keller, allerdings habe ich natürlich den Airbrush Nebel überall trotz Fenster im Keller...
    • Airbrush neuling braucht Hilfe

      Airbrush neuling braucht Hilfe: Hallo Zusammen Ich weiss das das Thema mit der Airbrush hier schon ein paar mal kam also werde ich versuchen es kurz zu halten. Ich hatte schon 2...
    • Raue Oberfläche nach Airbrushen

      Raue Oberfläche nach Airbrushen: Hallo, Bräuchte mal Euren Rat. Ich habe gestern ein Flugzeug lackiert. Grundierung Gunze Surfacer black Dann lackiert mit Dark Ghost Gray von...
    Oben