Airbrush

Diskutiere Airbrush im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Christopher, 02.03.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
    Hallo,
    hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt aber auch daran das ich kein Kompressor hab und die Flaschen echt sch...sind.

    Könnt ihr mir vielleicht eine gute Airbrush/Kompressor empfehlen die nich so auf den Geldbeutel schlägt....bin nur n armer Student *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingfalcon, 02.03.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo Christopher

    Die beste Airbrush für Modellbauerzwecke weit und breit ist die Harder Steenbek Evolution. Kosten ca. 100-125,-- Euronen.

    Bei den Kompressoren gibt´s von Revell gute Dinger, ich glaube das Teil heißt Gamma.


    Viele Grüße
    fightingfalcon
     
  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Bitte, bitte,Bitte,Bitte,Bitte die SUCHFUNKTION nutzen....
    - zum Thema Airbrush/Kompressor haben wir schon einiges zusammengetragen ;)
     
  5. #4 Christopher, 02.03.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
    @fighting falcon: kleiner preis is das aber nich *g*

    @Arne: ok wird gemacht :)
     
  6. #5 Christopher, 02.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
    soooo nach einigem infomieren hier auf den sites war das dochn normaler Preis mit den 100€

    hab hier aber noch was von ebay gefunden...was haltet ihr davon?
    (also ich kenn mich mit airbrushs nich aus....deswegen frag ich)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706963386&category=31128

    (hab ich da schon teuer usw. gesehen....würd mal gern eure meinung hörn)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Das sieht für mich ungeeignet aus - wenn Du mich fragst :
    Lass Die Finger davon.
    Gehe mal in einen Maler/Künstlerbedarf - das ist Die beste Adresse.
     
  9. #7 Aloisius, 05.03.2004
    Aloisius

    Aloisius Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Neuburg/ Donau
    Airbrushkompressor

    Hallo Christopher,

    hast Du schon einmal daran gedacht Dir so ein Ding selber zu bauen? Du brauchst dazu nur einen Kühlschrankmotor, Sicherheitsventil, Druckbehälter (Scheibenwaschanlage) Schläuche.
    Wenn Du näheres wissen möchtest, melde Dich.

    Aloisius:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Airbrush

Die Seite wird geladen...

Airbrush - Ähnliche Themen

  1. Airbrush und Kompressor

    Airbrush und Kompressor: Hallo, ich habe mir ein schönes Modell gekauft, eine F4F Phantom, Revell, das H 178, produziert Ende der 60er Mitte der 70er Jahre und will es...
  2. Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

    Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Guten Tag, 1. Sorry für meines Deutsch, Englisch daunten falls Jemand stören... 2. Problem ist, ich habe gerade eine Britten BN2 Islander...
  3. Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten

    Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten: Hallo Kollegen, hat einer von euch Erfahrung mit den kleinen Farbtöpfchen gemacht die immer den Starter-Sets bei Airfix-Kits beiliegen? Und zwar...
  4. Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor

    Tipps zum Kauf von Airbrush und Kompressor: Guten Abend, ich plane mir eine neue Airbrush zuzulegen, da meine Aktuelle (Revell Basic mit Kompressor) ein zu grobes Spritzbild hat um zum...
  5. Lidl-Airbrushset

    Lidl-Airbrushset: Ab morgen bei Lidl....