Airbrush

Diskutiere Airbrush im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt...

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Hallo,
hab ein Problem...und zwar meine alte Airbrush (Revell Student) gibt den Geist auf bzw. bin ziemlich unzufrieden mit dem ding . Liegt aber auch daran das ich kein Kompressor hab und die Flaschen echt sch...sind.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Airbrush/Kompressor empfehlen die nich so auf den Geldbeutel schlägt....bin nur n armer Student *g*
 
#
Schau mal hier: Airbrush. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Christopher

Die beste Airbrush für Modellbauerzwecke weit und breit ist die Harder Steenbek Evolution. Kosten ca. 100-125,-- Euronen.

Bei den Kompressoren gibt´s von Revell gute Dinger, ich glaube das Teil heißt Gamma.


Viele Grüße
fightingfalcon
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bitte, bitte,Bitte,Bitte,Bitte die SUCHFUNKTION nutzen....
- zum Thema Airbrush/Kompressor haben wir schon einiges zusammengetragen ;)
 

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
@fighting falcon: kleiner preis is das aber nich *g*

@Arne: ok wird gemacht :)
 

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
soooo nach einigem infomieren hier auf den sites war das dochn normaler Preis mit den 100€

hab hier aber noch was von ebay gefunden...was haltet ihr davon?
(also ich kenn mich mit airbrushs nich aus....deswegen frag ich)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706963386&category=31128