AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neues für die 1/32iger Starfighter. Exhaust Nozzels für Revell und Hasegawa Starfighter!
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Neues für die 1/32iger Starfighter.

Exhaust Nozzels für Revell und Hasegawa Starfighter!
 
#
Schau mal hier: AIRES. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AIRES hat seinen Online-Relaunch endlich erfolgreich vollzogen.
Meiner Meinung nach hat es sich wirklich gelohnt,
denn endlich gibt es schöne große Bilder der Sets und die Page ist gut strukturiert.
Leider ist sie noch nicht wieder ganz vollständig,
dafür aber mit netten Neuheiten wie z.B. dem Cockpit und der Wheelbay der 1/32er P-51B Mustang.

Gruß Sven
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AIRES hat wieder 14 Neuheiten in der Ankündigung,
darunter sind so geile Sachen wie das 1/32er F-14B Tomcat Cockpit...

 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
...und für mich das geilste, ein neues 1/48er EA-6B Prowler Cockpit!

Der Hammer!



Gruß Sven
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Was ich nicht verstehen kann, warum designt man das F-14B Cockpit wieder für die Tamiya Krücke und nicht für die neue Trumpeter :?! Kann ich nicht nachvollziehen, das Geld sollte man sich sparen.
Das Crusader Cockpit ist dagegen eine super Investition, finde ich. Hoffentlich passt das besser, als das von Black Box.
Ich bin mal gespannt, wann endlich ein Cockpit für die 32iger Su-27UB rauskommt, das wäre nämlich wirklich bitter nötig!!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Es gibt wieder ein paar Neuheiten. In 1/32 unter anderem F-8 Ejection seat und wheel bay set, F-14D exhaust nozzles und F-15K Slam Eagle exhaust nozzles.
Homepage
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Die Neuheiten für September sind draußen. In 32ig gibts diesmal eine schöne nozzle für die F-8 Crusader. Leider ist wieder kein Su-27UB Cockpit dabei...
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Aires bringt unter anderem eine richtig gute 72er Airbrake für die Italeri MiG-29 auf den Markt!

klick!
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Na Dani da musst du wohl noch eine MiG-29 bauen:FFTeufel:! …das ganze sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus das könnte ich für meine MiG-29 dann auch gebrauchen:rolleyes:!
Das muss ich sowieso! Mir fehlt ja noch die MiG-29UB ;)
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Wo kann man Aires Produkte vernünftig in Deutschland beziehen? Irgendwie bieten alle Händler (Modelölbau Universe, Moduni, Kölbel, SGK usw.) alle nur ein (teils extrem stark reduziertes) Teilprogramm an, wo vieles, was nach der Aires HP erhältlich sein müßte erst gar nicht geführt wird bzw. man seine Bestellung bestenfalls auf 3-4 Händler aufteilen müßte. Leider kann man ja (im Gegesatz zu z.B. Eduard oder Verlinden) nicht direkt bei Aires bestellen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wo kann man Aires Produkte vernünftig in Deutschland beziehen? Irgendwie bieten alle Händler (Modelölbau Universe, Moduni, Kölbel, SGK usw.) alle nur ein (teils extrem stark reduziertes) Teilprogramm an, wo vieles, was nach der Aires HP erhältlich sein müßte erst gar nicht geführt wird bzw. man seine Bestellung bestenfalls auf 3-4 Händler aufteilen müßte. Leider kann man ja (im Gegesatz zu z.B. Eduard oder Verlinden) nicht direkt bei Aires bestellen.
Also jeden Artikel der bei Aires gelistet ist, hat sowieso kein Händler. Irgend ein Artikel ist immer ausverkauft. Wenn ich mal große Bestellungen mache, muss ich auch bei mehreren Händlern die Ware zusammensuchen. Probiers doch mal beim Holländer oder bei Aero Spezial.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.808
Zustimmungen
69.971
Ort
Sankt Ingbert
Wo kann man Aires Produkte vernünftig in Deutschland beziehen? Irgendwie bieten alle Händler (Modelölbau Universe, Moduni, Kölbel, SGK usw.) alle nur ein (teils extrem stark reduziertes) Teilprogramm an, wo vieles, was nach der Aires HP erhältlich sein müßte erst gar nicht geführt wird bzw. man seine Bestellung bestenfalls auf 3-4 Händler aufteilen müßte. Leider kann man ja (im Gegesatz zu z.B. Eduard oder Verlinden) nicht direkt bei Aires bestellen.
Aero Spezial ist sehr zu empfehlen. Absolut zuverlässig und schnell!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
@ -dako-

Bei http://www.buyamodel.com/ hast Du auch ein riesiges Angebot und vorallem ein klasse Suchsystem. Die arbeiten mit Hannants in England zusammen und sind im Gegensatz z.B. zu Moduni auch recht preiswert und die Holländer nehmen aus meiner Sicht extrem hohe Versandkosten. Auch relativ neu und ein gutes Angebot http://www.modellbau-company.com und wie schon gesagt Aero-Spezial, die sind auch sehr zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Vielen Dank!

Ich habe jetzt bei Buyamodel bestellt, die hatten tatsächlich alles was ich brauchte (und auch noch etwas mehr ....) und das zu vernünftigen Preisen.

Gut auch, dass man bei Aires selbst zur Not bestellen kann, fand das z.B. bei Verlinden immer sehr praktisch, da es bei denen auch manche Sachen so gut wie nicht bei deutschen Versandhändlern gibt.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Die Aires Neuigkeiten für April sind raus: http://www.aires.cz/category/novinky-news/

2112 - BAE Lightning F.3/F.6 exhaust nozzles
Scale: 1/32
Kit: TRUMPETER

2114 - BAE Lightning F.6 cockpit set
Scale: 1/32
Kit: TRUMPETER

2115 - AV-8B Harrier II cockpit set
Scale: 1/32
Kit: TRUMPETER

2217 - F-14D Tomcat exhaust nozzles
Scale: 1/32
Kit: TRUMPETER

4456 - F-100C Super Sabre cockpit set :)
Scale: 1/48
Kit: TRUMPETER

4463 - Mosquito B Mk.IV cockpit set
Scale: 1/48
Kit: TAMIYA

4464 -Typhoon Mk.IB tear drop canopy cockpit set
Scale: 1/48
Kit: HASEGAWA

4465 - P-47D Razorback cockpit set
Scale: 1/48
Kit: TAMIYA

4466 - P-47 Thunderbolt wheel bays
Scale: 1/48
Kit: TAMIYA

4467 - P-47 Thunderbolt gun bay
Scale: 1/48
Kit: TAMIYA

4468 - A-7 Corsair II wheel bay
Scale: 1/48
Kit: HOBBY BOSS

Ganz andere Frage: Hat von euch schonmal jemand bei Aires wegen eines Ersatzteils angefragt? Bei meinem F-105 Cockpit ist an einem Teil ein Gußfehler. Leider Antwortet Aires auf keinerlei entsprechende Mails von mir .... Das kenne ich von anderen Herstellern deutlich unproblematischer .... :?!
 
Thema:

AIRES

AIRES - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben