voyager2
Sportflieger
Hallo habe gesehen das die Cocorde in 1:72 kommen soll.
Weiss jemand schon etwas mehr?
Wann soll ich anfangen Platz zu machen?
Weiss jemand schon etwas mehr?
Wann soll ich anfangen Platz zu machen?

Airfix hat den Kit auf eine Stückzahl von 10.000 Stk. limitiert. Hannants nimmt bereits Vorbestellungen an. Jeder Kunde kann aber nur einen Kit bestellen. Dafür wird allerdings der Mindestbestellwert von 30 Pfund diesmal nicht berücksichtigtStarfighter schrieb:da mus selbst ich als navy-freak sagen - mit der TSR.2 wird ein kleiner traum für mich wahr. ich hole mir das modell auf jeden fall!![]()
wenn der Kit nur neu aufgelegt wird kannst du dir auch einen Klotz Resin nehmen und den daraus schnitzenstuhli schrieb:Hi !
Das die Buccaneer neu aufgelegt wird ist ja wohl
auch nicht schlecht![]()
Eine Nimrod... schick! Was die wohl kosten wird? Sollte man schonmal das sparen anfangen.... :HOTfightingfalcon schrieb:Hallo
Leute, nun ist es kein Gerücht mehr! Airfix bringt im kommenden Jahr 4 Canberra versionen in 1:48 :HOT :HOT :HOT und eine Nimrod MR4 in 1:72.
Viele Grüsse
Christian
fightingfalcon schrieb:Hallo
Leute, nun ist es kein Gerücht mehr! Airfix bringt im kommenden Jahr 4 Canberra versionen in 1:48 :HOT :HOT :HOT und eine Nimrod MR4 in 1:72.
Viele Grüsse
Christian
Da würde ich eher auf den Resin Bausatz von (?? Name vergessen ?? die Firma die die Wyveren gemacht hat als Resin Kit ) warten ;)Erdferkel schrieb:und der 1:72 Bucaneer soll auch wieder kommen. Ob das nun ein Grund zur Freude ist, muss jeder selber wissen![]()