Mike.J
Space Cadet
Laut Bavarian Tigers dĂŒrfen wir uns heuer auf das Solo Display des Eurofighters aus Neuburg freuen.
Ist das eine offizielle Quelle?Laut Bavarian Tigers dĂŒrfen wir uns heuer auf das Solo Display des Eurofighters aus Neuburg freuen.
Stammt aus dem nicht-offiziellen Infobrief der BTs an ihre Mitglieder. Also Quelle ist offiziell, Info selbst ging nur an die Mitglieder.Ist das eine offizielle Quelle?
AhaStammt aus dem nicht-offiziellen Infobrief der BTs an ihre Mitglieder. Also Quelle ist offiziell, Info selbst ging nur an die Mitglieder.
Wenn dieser Ăbersicht offiziell ist: Sechs Eurofighter-VorfĂŒhrungen nur im Ausland, und nach wie vor und seit langem kein richtiger TdoT der Luftwaffe in Deutschland mehr. Ich wohne in MĂŒnchen und soll nachLaut Bavarian Tigers dĂŒrfen wir uns heuer auf das Solo Display des Eurofighters aus Neuburg freuen.
Das nenne ich mal meckern auf hohem Niveau; als MĂŒnchner brauchst doch nur 1h nach Neuburg fahren um einen Eurofighter aus Neuburg zu sehen...Ich wohne in MĂŒnchen und soll nachKĂ€rntenSteiermark fahren um ein Eurofighter aus Neuburg zu sehen?
Werktags sich an einem Zaun hinzustellen, und hoffen, daĂ irgendwas passiert, ist nicht das gleiche wie ein Flugschau bzw. Tag der offenen TĂŒr.
Wieso, ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!?!Aber ehe ich hier wie in âLife of Brianâ virtuell gesteinigt werde, sage ich lieber nichts mehr dazu.
3-4 Teams haben wir ja eh immerhin schon.Sehr schön ! DafĂŒr, dass noch knapp 5 Monate ins Land gehen bis zum Event, siehts doch schon gut aus. Andererseits ist auch schon einiges vergeben:
Aber mit 2x F-18, Gripen, F-16, Typhoon Luftwaffe und Bundesheer ist es fightermĂ€ssig schon mal ganz gut belegt...Schedules â European Airshows
www.europeanairshows.co.uk
Bei den Teams kann man noch auf die Frecce hoffen, bisher finde ich die Termine nur fĂŒr Italien und die USA Tour. 6. und 7. September sind noch frei...
BezĂŒglich Patrouille de France kann ich auch noch nichts finden. wĂ€re schon schön, wenn die beiden GroĂen noch dabei wĂ€ren.
Auch von den Rafale- und Mirage 2000 Teams aus Frankreich ist noch nichts zu sehen. Gibt also noch genug Möglichkeiten.
So langsam könnte sich auch mal auf der Airpower Homepage was tun mit Teilehmerliste...