Richie889
Kunstflieger
Hey,
diese Fotos habe ich in der Basis der Air Zermatt in Raron gemacht (Müsste Alouette oder Lama stc. sein) und war ziemlich erstaunt wie "einfach" das Getriebe aufgebaut ist. Aber ich hab dazu mal ein paar Fragen.
1. Wie ist die Turbine mit dem Getriebe verbunden
2. Das Gehäuse sieht stark nach einem Gusskörper aus, ist das "normaler" Guss der ja eigentlich nicht so Stabil bei Vibrationen ist.
3. Sind die Werkstoffanforderungen der Zahnräder z.B. so wie bei einer Werkzeugmaschine?
4. Was ist das für eine Scheibe
5. Wie sind die Getriebestufen allgemein augebaut?
diese Fotos habe ich in der Basis der Air Zermatt in Raron gemacht (Müsste Alouette oder Lama stc. sein) und war ziemlich erstaunt wie "einfach" das Getriebe aufgebaut ist. Aber ich hab dazu mal ein paar Fragen.
1. Wie ist die Turbine mit dem Getriebe verbunden
2. Das Gehäuse sieht stark nach einem Gusskörper aus, ist das "normaler" Guss der ja eigentlich nicht so Stabil bei Vibrationen ist.
3. Sind die Werkstoffanforderungen der Zahnräder z.B. so wie bei einer Werkzeugmaschine?
4. Was ist das für eine Scheibe
5. Wie sind die Getriebestufen allgemein augebaut?