Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Diskutiere Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ? im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
Romano001

Romano001

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz war.
Weiss jemand ob und wo es vielleicht Archive dazu gibt ? Vielen Dank, Roman // keys2202@gmail.com
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.003
Zustimmungen
5.989
Ort
Plau am See
Du hast eine private Nachricht.
 
Romano001

Romano001

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Hallo, ich suche User @Batchelor oder @Bachelor, habe eine private Nachricht die nicht direkt gesendet werden kann (Fehlermeldung).

Hallo, ein User hier hat empfohlen mich bei dir zu melden. Lange Geschichte, ich suche meinen Vater, er war Pilot in Merseburg. Es ist schon lange her, ca ab 1966, ich weiss nicht wie lange er dort war. Vorher war er auf dem Flugplatz Altenburg-Nobitz und wurde versetzt, weil er meine Mutter heiraten wollte. Es wurde abgelehnt. Ich habe mich schon an das ukrainische Rote Kreuz, die Stadtverwaltung von Kiev und das dortige Verteidigungsministerium gewendet, alles umsonst, keine Antwort. Ich spreche kein Russisch oder Ukrainisch, und komme nicht weiter. Man hat mir gesagt, dass du und dein Vater in Merseburg stationiert wart. Mein Vater is Oleg Kusnezow oder Kusnetsov, geboren in Saporizija / Saporoshje, spaeter nach Kiev umgezogen.
Ich hoffe dass ich jemanden finden kann der Kontakte zu ehemaligen Piloten hat. Irgendjemand kennt meinen Vater vielleicht oder weiss etwas ueber ihn. Allerdings ist Oleg jetzt schon ca. 78 - 80 Jahre alt. Ich wuerde mich sehr freuen, irgendetwas zu hoeren und bin sehr dankbar fur jede Hilfe. Viele Gruesse, Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ? - Ähnliche Themen

  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Focke-Wulf Archiv

    Focke-Wulf Archiv: Hallo zusammen, ich dem schönen Werk von Reinhold Thiel mit dem Titel "Focke-Wulf Flugzeugbau" findet sich unter fast jedem Bild als...
  • Das Rohrbacharchiv Teil 1

    Das Rohrbacharchiv Teil 1: Die neue Publikation der Sachsenflugedition von Peter Kühne befasst sich mit dem 1000 PS Verkehrsflugzeug der Zeppelinwerke Staaken. Es ist das...
  • Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

    Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?: Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv...
  • Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA

    Archivfunde zu den Luftstreitkräften der NVA: Hallo in die Runde Ich habe heute mal die Möglichkeit genutzt und mich intensiver im Archiv des Vereines „Militärhistorisches Sonderobjekt 301...
  • Ähnliche Themen

    Oben