ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam

Diskutiere ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Als drittes Buch über die Portugiesische Luftwaffe möchte ich Euch nun noch eines über die ASAS vorstellen ;) Titel: ASAS de Portugal -...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Grimmi, 15.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2004
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Als drittes Buch über die Portugiesische Luftwaffe möchte ich Euch nun noch eines über die ASAS vorstellen ;)

Titel: ASAS de Portugal - História da Maior Patrulha Acrobática Militar Portuguesa - History of the Greatest Portuguese Military Aerobatic Team
    Sprache: Portugiesisch/englisch
    Grösse: etwa 167 Seiten (30x21 cm) in Farbe, wenige s/w-Aufnahmen
    ISBN: 972-98940-0-0
    Text: von J. Munkelt Conçalves
    Herausgeber: Associação Museológica Aero Fénix, Portugal, Email: aero.fenix@mail.telepac.pt

Dieses Buch hat als einziges auch noch ein Preisschild dran - 25 EUR ;)

Auch hier wieder das Frontcover:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Das sehr informative (weil für mich Dank der englischen Übersetzung auch lesbare ;) ) Werk hat zwar kleinere Bilder als die anderen beiden von mir vorgestellten Bücher, aber nichtsdestotrotz hat es neben Detailaufnahmen, den diversen Piloten und Batches auch ein paar Aufnahmen 'in Action' zu bieten ! :TOP:

Anhänge:

4. #3 Grimmi, 15.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2004
    Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Dieses Buch beinhaltet auch farbige 'Colour shemes' der vom Team eingesetzten Cessna T-37 C ;)

Ich habe mich aber hier für eines der gemäss Buch 'schönsten Bilder die je von den ASAS gemacht wurden' entschieden:

Anhänge:

5. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Ab 1997 wurde das Team übrigens auf der Alpha Jet weitergeführt. Dazu wurden normal getarnte (grün-braun) Maschinen eingesetzt. 1998 wurde das Team leider aufgelöst :(

Auch in diesem Buch finden sich wieder Listen mit dem Verbleib der eingesetzten Maschinen:

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam

Die Seite wird geladen...

ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam - Ähnliche Themen

1. Asas de Portugal deaktiviert

Asas de Portugal deaktiviert: Aufgrund eines Zwischenfalls bei einem nicht von oben authorisierten Manövers,bei dem es beinahe zum Absturz kam und dem nachfolgendem...
  2. Asas De Portugal AlphaJet 1:72

Asas De Portugal AlphaJet 1:72: Da ich selbst einige Jahre in Beja war, musste es unbedingt ein AlphaJet der Portugiesen sein. Bausatz Fujimi, Decals von VZ-Decals aus Portugal.
  3. TAM Museu Asas de um Sonho

TAM Museu Asas de um Sonho: In Sao Carlos, ca 250km nord-östlich von Sao Paulo hat TAM ein Flugzeugmuseum eingerichtet. Es kommen laufend neue Flugzeuge dazu. Letzte...
  4. Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission: Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt...
  5. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...